Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Hallo habe da mal Bilder von Gestern die Koi sehen so schlächt aus ob das vom guten Essen ist. und meine Pflanzen machen auch Dick die Racker alles Essen die auf
 

Anhänge

  • Koi 1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 44
  • Koi 2.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 41
  • Koi3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 37
  • Koi 4.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 41
  • Koi 5.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 40
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo ihr Kucker ich will ja nicht Meckern aber habt ihr denn nichts zu sagen ( schreiben ) kein Mecker alles gut keine zu Dicken Fische nixs .:smoki Was Los Nu so ist es Heute und ich bau weiter.
 

Anhänge

  • Haus.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 104
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

wenn Du das brauchst

Also, dann fangen wir mal an zu meckern über Deinen wirklich sehr schönen Teich:

- Die Rohre stören und müssen weg
- Die Regentonne/ Filter im und am Teich ebenso.

Ich denke, das reicht erstmal und Du hast wieder gut zu tun.

Als Idee für die Regentonne, evtl. eine Pflanzinsel drumherum anlegen und dann mit Schilf, Lilien, ... zuwuchern lassen.

Grüße

Thomas
 
AW: Meine Teichvorstellung

Danke Thomas mindestens etwas Mecker Aber das kommt noch weg mit den Gerohre muss noch überlegen wie alles über ein Wasserrad ein laufen könnte . Der Teich ist von diesem Jahr im März seid dem Bau Bau Bau ich rum Gruss Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

Oh ja, ein Wasserrad ist geau das Richtige an Deinem Häuschen. Dann bastel mal fleißig, ich bin wirklich gespannt wie das aussieht.

Grüße

Thomas
 
AW: Meine Teichvorstellung

Ich hasse das Wort: DITO

Deine Steine sind besetzt mit Algen ... Deine Kiesel sind sauber und der Rest auch ... wie machstn das bloß? :shock
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Markus Das machen die Koi die lutschen die Kiesel und bringen ihre Küsche auf hoch Glanz Was macht den dein Teichprojekt wird es balt Losgehen . Komme dann mal schauhen wenn Du willst . Hab da was da kannste sehen das sie Hausputz machen:smoki
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Gestern mal so Paar Fotos gemacht . Viel Spass beim Kucken :smoki die Hungerleider und dann noch Sie oder Er
 

Anhänge

  • hun1.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 37
  • hun.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 38
  • koi 1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 38
  • koi.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 38
AW: Meine Teichvorstellung

Hoffe es gefällt Euch die kleinen Racker Jam Jam Und das Wetter von Heute
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 42
  • Karpfen 2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 46
  • arpfen 1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 50
  • Karpfen.jpg
    150 KB · Aufrufe: 53
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo:smoki so ist es wenn ich mein Futter den Koi anbiete. hoffe es ist auch bei Euch so Gruss Reiner
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 26
  • Koi1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 24
  • Koi2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 23
  • Koi3.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 26

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…