Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Ihr Teichler habe im Wald eine schöne Wurzel gefunden kommt nem Kroko schon sehr na
 

Anhänge

  • Koi4.jpg
    119 KB · Aufrufe: 89
AW: Meine Teichvorstellung

Meine Koi beim Essen Jamm Jamm
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 60
  • Koi2.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 60
  • Koi3.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 53
  • Koi 1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 53
AW: Meine Teichvorstellung

Gerade ist er mir über den Weg gelaufen der kleine Racker P. S.:? hoffe es ist O.K. gruss Reiner
 

Anhänge

  • Igel.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 17
  • Igel1.jpg
    105 KB · Aufrufe: 19
AW: Meine Teichvorstellung

Danke mache alle meine Fotos selber und der Igel ist in unserem Garten ob er allerdings en Agenten hat weiss ich nicht aber er ist halt Fotogen der kleine. und one Zecken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Morgen wieder bis auf 3 Koi alle anderen Koi weg warum und wie weiss ich leider nicht denn Gestern waren sie um 19 Uhr noch da. Es ist zum Kot... Nu geht mein Koi Spass hier zu Ende denn das halte ich nicht aus wünsche allen viel Glück und Gesunde Koi bis irgend wann vieleicht mal :sorry aber ich kann nicht anders Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

sorry die blöde Frage:
Was ist passiert.........
 
AW: Meine Teichvorstellung

Ja ich Liebe auch Vögel und die haben ihren anteil geholt one mich mal zu fragen ob ich das erlaube. aber so ist halt die Natur
und alle haben Hunger was solls das Leben geht weiter
Jo so ists:beten beten und hoffen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Neuanfang:? Nu das glaube ich nicht aber ich habe noch die drei von der Tankstelle Aber danke du bist der einziege der gefragt hat mir bleiben viele schöne Bilder Gruss
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 31
  • Koi1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 28

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…