meine traumhaften seerosen......

AW: meine traumhaften seerosen......

Hallo Annett

Bei mir ist heute auch die erste Blüte von der Seerose aufgegangen Echt schön.
Danke dir Annett.
 
AW: meine traumhaften seerosen......

yipiehhhhhhhh!!!

heute hat sie sich erbarmt und die erste (hoffentlich nicht die einzige :oops: ) blüte geöffnet!!!!
 

Anhänge

  • seerose1.JPG
    seerose1.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 53
  • seerose2.JPG
    seerose2.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine traumhaften seerosen......

Hi Katja,

bis die nächste Blüte kommt wird aber etwas dauern. Seerosen haben einen speziellen Rhytmus im Blütenbekommen. Auf 6-8 Blätter folgt eine Blüte:D

MfG Frank
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Hallo,
na ihr seid witzig.
Ich bin froh, dass sich meine Seerosen mittlerweile bequemt haben, ein paar kleine Blätter nach oben zu schieben. Von Blüten weit und breit nix zu sehen.
Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: meine traumhaften seerosen......

hi,
in den 8 tagen wo ich im urlaub war hat sich bei meinen seerosen auch einiges getan.
gruß uli
 

Anhänge

  • Teich 122.jpg
    Teich 122.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 72
AW: meine traumhaften seerosen......

Silke schrieb:
Hallo,
na ihr seid witzig.
Ich bin froh, dass sich meine Seerosen mittlerweile bequemt haben, ein paar kleine Blätter nach oben zu schieben. Von Blüten weit und breit nix zu sehen.
Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

....mach dir nichts drauss Silke, bei mir sind auch nur Blätter oben.:(
 
AW: meine traumhaften seerosen......

@ Silke

wie war das noch? "Wer zu letzt blüht, blüht am längsten !! " :oki

Netter Gruß
Mike
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Hallo @all

Meine Seerosenkommen prächtig zwei sind auf und 6 Knospen sind noch zu.Hier ein Bild.
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 50

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten