Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mulm steigt nach oben

AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Marcel,
ich habe nicht auf das Datum geachtet, weil ich hier noch neu bin.
Aber ich lerne täglich dazu.
Lalaraki
 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Marcel,

Was aber an der Thematik Mulm nicht wirklich etwas ändert, das ist immer aktuell!

Grüße,
Holger
 
AW: Mulm steigt nach oben

Stimmt!
Aktuell als Mischung zwischen Pollen und Aufsteigmulm.
Mulm erlegt der Regen, der Pollen hingegen... naja, die Karpfen freuts.

 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Hobby- Mulm Fischer
Ich habe dieses Jahr auch Probleme mit Mulm

90 qm3 Wasser und seit 2 Wochen jeden Tag auf mulm-Fang......

Damit ich es einfacher habe , habe ich mir eine Stange 21 er staparohr aus kunstoff besorgt (3 Meter ) habe den Boden eines Eimers abgeschnitten . 2 Löcher für das Rohr (muss stramm reingehen) . Und zuguterletzt eine Strumpfhose im Schritt zugeknotet und mit kabelbindern befestigt ! Der mulm wiegt ein wenig ! Und schon geht's los

Viel Spaß beim " Mulm-Fischen"
 

Anhänge

  • image.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 127
AW: Mulm steigt nach oben

Noch ein Bild
 

Anhänge

  • image.jpg
    155 KB · Aufrufe: 111
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo,

Hast du mal ein Bild von der Konstruktion?

Danke und Grüße,
Holger
 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Holger.

Hier die gewünschten Bilder

Gruß Claudio
 

Anhänge

  • image.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 116
AW: Mulm steigt nach oben

Und noch eins
 

Anhänge

  • image.jpg
    221 KB · Aufrufe: 101
AW: Mulm steigt nach oben

Hey Leute,
war ja auch nicht böse gemeint, ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen das der Ersteller eben (vermutlich) nicht mehr Antwortet
 
AW: Mulm steigt nach oben

doh, das macht doch überhaupt nichts - Mulm ist ein Dauerbrenner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…