Mulm steigt nach oben

AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Marcel,
ich habe nicht auf das Datum geachtet, weil ich hier noch neu bin.
Aber ich lerne täglich dazu.
Lalaraki
 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Marcel,

Was aber an der Thematik Mulm nicht wirklich etwas ändert, das ist immer aktuell!

Grüße,
Holger
 
AW: Mulm steigt nach oben

Stimmt!
Aktuell als Mischung zwischen Pollen und Aufsteigmulm.
Mulm erlegt der Regen, der Pollen hingegen... naja, die Karpfen freuts.:D

IMG_2301.jpg  IMG_2383.jpg  IMG_2385.jpg 
 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Hobby- Mulm Fischer:like:
Ich habe dieses Jahr auch Probleme mit Mulm :ka

90 qm3 Wasser und seit 2 Wochen jeden Tag auf mulm-Fang......:kopfkratz

Damit ich es einfacher habe , habe ich mir eine Stange 21 er staparohr aus kunstoff besorgt (3 Meter ) habe den Boden eines Eimers abgeschnitten . 2 Löcher für das Rohr (muss stramm reingehen) . Und zuguterletzt eine Strumpfhose im Schritt zugeknotet und mit kabelbindern befestigt ! Der mulm wiegt ein wenig ! Und schon geht's los:D

Viel Spaß beim " Mulm-Fischen"
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 127
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo,

Hast du mal ein Bild von der Konstruktion?

Danke und Grüße,
Holger
 
AW: Mulm steigt nach oben

Hallo Holger.

Hier die gewünschten Bilder :oki

Gruß Claudio
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 116
AW: Mulm steigt nach oben

Hey Leute,
war ja auch nicht böse gemeint, ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen das der Ersteller eben (vermutlich) nicht mehr Antwortet ;)
 
AW: Mulm steigt nach oben

doh, das macht doch überhaupt nichts - Mulm ist ein Dauerbrenner :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten