mysteriöse Grab- und Kotspuren

AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Also bei mir hats nun auch ein unbekanntes tier im garten..

fast jeden morgen ist das eine holzstück wo ich im teich habe, ausem teich auf der wiese..

und heute hat dieses tier in meinem sandstrand rumgebuddelt :O


nicht richtig, aber da war was am werk..


spuren konnt ich im sand nicht erkennen (ist auch nicht so richtig sand :D eher feiner kies)



vielleicht seh ich das tier einmal, keine ahnung was für ein tier holz klaut und im kies buddelt :D
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Das ist relativ einfach. Das ist ein Hund. Das Stöckchen holt er aus dem Wasser und wenn er im Sand rumscharrt, dann hat er da vorher gepieselt...
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

:O

ich hoffe das ist nicht so :D



aber naja stimmt eigentlich schon, welches tier klaut sonst nen hölzchen..




freilaufende hunde sollte es aber eigentlich nicht geben... hmmmm
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Füchse spielen gerne..... aber ob da ein schwimmfreudiges Exemplar unterwegs ist?? hmm...
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Hi

Auch Katzen spielen gern am Wasser. Wir haben auch eine hier, die immer gerne drin rum plätschert. Vielleicht übt sie Fische fangen. Auch Ratten oder anderes Getier hat einene Spieltrieb. Die Spuen im Sand hören sich danach an, als hätte da jemand sein Geschäft verrichtet und versucht sie wieder zu verwischen. Hunde machen das (sicher aber nicht als einzige) jedenfalls.

Grüße

Ps: Der Dachs kommt wohl nicht mehr. Bleibt die Frage, ob das jetzt wirklich der Pfeffer war oder was ihn daran hindert...
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Also hab heut morgen grad nen Fuchs gesehn :O

Mama sagte es habe Füchse bei uns, andere habn auch schon gesehn..

und das tier heut morgen sah so aus wie ein Fuchs.



Denke mal er wars?
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Warum nicht? sind keine Zahnspuren am Holz?
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Mann, das ist ja mal ein Monstervogel...
Gewöhnlich sterben solche Tiere. Nur wenn es ein entscheidenden Vorteil darstellt, werden es durch natürliche Selekton immer mehr. So wie es da heißt, kommt es offensichtlich öfter vor. Richten sich wohl wieder auf Fleisch ein, unsere kleinen Dinosaurier.
Ich schau jetzt öfter mal nach oben...
 
AW: misteriöse Grab- und Kotspuren

Zahnspuren hab ich keine gesehen..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten