Nano Becken

Ach ein paar Silberfische lassen sich bestimmt auch in 20 Liter Becken halten:aengstlich
 
Ok danke! Dann bleiben die Fischis im großem Aquarium. Vielleicht setzte ich meine kleinen Jungfische hinein. Für 1cm Jungfische wird ja Platz genug sein. Wenn sie groß genug sind kommen sie wieder ins große Becken.
LG Alex
 
Moin,

erst einmal ein dickes :danke an Petra,

die Garnelen haben sich prima eingelebt und vor allem alle überlebt.
Paarungsschwimmen war auch schon am Wochenende, also sollte es klappen mit dem Nachwuchs.
Bis mein Becken so schön aussieht wie deins wird es noch etwas dauern aber es wird.
Hier noch ein paar Fotos der Kleinen:
IMG_20170424_222110.jpg 
IMG_20170424_222131.jpg 
IMG_20170424_221846.jpg 
MfG
Ralf
 
Hallo , Hallo...
sollte jemand an roten Neocaridina Garnelen interessiert sein und in der Nähe von Bochum wohnen....jetzt bitte melden.
Ich verschenke sie an Selbstabholer - der Versand ist mir zu heikel (DHL ist auch nicht immer zuverlässig:().
Wenn sich niemand meldet, habe ich schon einen Aquaristikhändler in Bochum gefunden, der die Kleinen abnimmt - aber ich würde sie eigentlich lieben hier verschenken:engel2.
Petra
Interessenten sollten sich schnell melden (per PN).
 
Gibt ja vielleicht noch mal eine Gelegenheit, Bochum an sich passt ja gut :)
Meine blauen Tiger haben sich verabschiedet, eigene Doofheit, hatte eine der Muschelblumen aus dem Teich zu ihnen gesetzt, nur abgewaschen und da klebte wohl irgendwas egelmäßiges dran, jedenfalls schwammen nach 4 Wochen jede Menge Egel im Aqua und scheinbar haben sie die Jungtiere auf dem Gewissen :hangover Die Großen waren ohnehin schon ziemlich alt....kriegt man aus dem krautigen Becken auch nicht mehr raus...das werd ich wohl mal im Teich entsorgen und neu aufsetzen oder als Anschauungsobjekt mit zur Schule nehmen.
Von den roten hab ich nur Kerle :bored
 
Hallo zusammen,
da ja nun endlich so etwas wie Winter auch bei uns eingezogen ist;) und 'Wasser' dennoch interessant bleibt:
Meine neuen Errungenschaften:D sind Zwergkrallenfrösche und ein siamesischer Kampffisch (Betta splendens 'Crown Tail).
Dafür habe ich natürlich meine Becken völlig umgestalten müssen...bzw. austauschen müssen.
Mein 45L-Scapingversuch ist zu einem ziemlich zu gewucherten Becken für "Heinz"...den Kampffisch...geworden (und natürlich auch für die Garnelen). Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell - jetzt ist es noch grüner:).
P1080650_1308.JPG  P1080670_1306.JPG  P1080680_1307.JPG 

Der 30L Nano-Cube ist einem 50L-Scaping-Tank gewichen. Damit meine Lieblingstiere (egal ob Teich oder Aquarium;)) Platz haben. Frösche. Hier jetzt Zwergkrallenfrösche...und natürlich mit Red Sakura Garnelen.

P1070799_1312.JPG  P1080579_1310.JPG  P1080601_1309.JPG  P1080719_1311.JPG 

Die Fotos sind jetzt schon ein paar Wochen alt...jetzt ist alles noch zugewachsener - wie in meinen Teichen eben;).
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten