Neues Projekt !

Was haltet Ihr von dieser Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Hallo Forengemeinde,

was neues ist in Planung...

Auf Anregung eines User´s hier im Forum, möchte ich mal das Projekt kurz vorstellen.

Geplant ist folgendes, wir möchten Euch das Forum näher bringen und zwar direkt vor Ort.

Es soll eine kleine Gruppe gebildet werden, nennen wir Sie jetzt mal "Außendienstmitarbeiter" (was anderes viel mir gerade nicht ein :rolleyes: )
die Euch und eure Teiche vor Ort besuchen. Natürlich kostenlos!

Egal ob ihr gerade Probleme mit Fischen-Wasserwerten-Teichbau-Teichplanung -Filtertechnik etc. habt.

Ein Mitglied dieser Gruppe, wird ein bestimmtes Gebiet leiten und betreuen, so das direkt vor Ort geholfen werden kann.

Mit Sicherheit wird dadurch auch die Gemeindschaft in diesen Forum gefördert, was ich persönlich für sehr wichtig halte.

Bevor ich das Projekt ausführlicher Vorstelle, möchte ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Nehmt bitte alle an der Abstimmung teil, auch die, die hier nur "still" lesen und nicht regelmäßig Posten!

Umso mehr Feedback kommt, umso besser kann man es auch realisieren.

Ihr könnt gerne nur an der Abstimmung teilnehmen, aber lieber wäre es mir wenn Ihr euch kurz dazu äußert.

Also bitte, legt los….
 
Hi zusammen

solch eine Idee finde ich toll , so lernen sich einige Mitglieder auch persönlich kennen . Vor Ort sieht auch einiges ganz anderst aus , als Bilder darstellen können .
 
TOP, die Watte quillt. 8)

Mein Stimme habt Ihr. Gefällt mir gut die Idee. Nur, wer will das für Bayern machen? Sind ja kaum welche im Forum. :(
 
Tja Doc, Bayern ist dann wohl dein Job *zwinker*

Ich finde die Idee auch super!
Andrea
 
Hallo Andrea,

ich hab doch keine Ahnung von Teichen. 8) Baue doch jetzt nen Swimmingpool :lol
 
Hallo Thorsten,
die Idee ist gut. *lach* nur wo bekommt man denn Leut´s die heut noch Zeit haben.
schönen Gruß
Erwin
 
Ich will ja nicht schwarzmalen und bewundere auch Euren Idealismus... aber das ganze klappt nur solange alles gut geht.
Sobald mal was daneben geht, ein Rat nicht hilft oder was kaputtgeht steht aber mächtig Ärger ins Haus. Damit sollte man nicht spassen!

Überlegt Euch gut ob Ihr Euch die Undankbarkeit der Menschheit wirklich antun wollt ;)

Auf alle Fälle wünsch ich Euch alles gute für das Projekt!
Doogie
 
nabend zusammen !!!!
Recht hat Doogie und das kann dann wirklich Ärger geben, sollte man sich wirklich gut überlegen.
 
Hi Doogie,hi Kwoodel,

nun ja, wir sind ja alle keine Profis das ist klar...

Ich denke aber, dass einem das hier im Forum auch passieren kann.

Ein falscher Rat und das Geschrei ist groß..aber recht habt Ihr schon.

Genau deswegen, möchte ich ja Eure Meinungen hören ;)

Danke!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten