OASE, Fadenalgenvernichter

Bubi77 schrieb:
Hallo,

vielleicht wurde ja die Frage schon mal gestellt, aber gibts Erfahrungen mit diesem Produkt ??? :unsure :unsure


Sicher kein Allheilmittel, aber wirkt das Zeug ( bei richtiger Dosierung ) überhaupt und wie lange ??? :lupe:

Hallo,

zu diesem und ähnlichen Produkten möchte ich hier mal ganz schamlos auf mein Web verweisen: www.aquamax.de. Dort zu "Algen" > "Algen im Gartenteich" > "Algenkiller".
 
Bernd Kaufmann schrieb:
zu diesem und ähnlichen Produkten möchte ich hier mal ganz schamlos auf mein Web verweisen: www.aquamax.de. Dort zu "Algen" > "Algen im Gartenteich" > "Algenkiller".

Hallo Bernd,

noch keinen Ärger wegen der Domain gehabt? Sowohl Oase als auch eine weitere Firma haben sich Aquamax als Marke in D schützen lassen. Meist pochen die dann doch ganz fix auf die entsprechenden Domainnamen?

Da beide Klasse 11 belegt haben wollen, konzentrieren die sich momentan wahrscheinlich auf den gegenseitigen Rechtsstreit.

http://oami.eu.int/search/trademark/la/de_tm_search.cfm
 
Hallo Guido,

nein, bis jetzt hatte ich da noch kein Problem, denn aquamax ist wohl so an die 8 oder 9 Mal als Warenzeichen eingetragen und ich habe die Domaine schon sehr lange, genau seit 97.
 
Bernd Kaufmann schrieb:
nein, bis jetzt hatte ich da noch kein Problem, denn aquamax ist wohl so an die 8 oder 9 Mal als Warenzeichen eingetragen

Ja aber nur 2 zweimal in D. Mit nur in UK oder NL registrierte Marken dürften sich Ansprüche bzgl. DE-Domains kaum begründen lassen. Ich habe mich nur gewundert, weil wir in D doch sonst so gern wegen jedem Mist vor Gericht gehen. Und wenn es nur um das Prinzip geht. Und diverse Kunden tragen aktuell auch Domainstreitigkeiten vor Gericht aus...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten