Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Palmen und Bandscheibenschaden.....

Soooooooooooooooooooooooooooo dieses Jahr muss alles bis zum TT fertig werden ,Tür gesetzt , Wand ist Isoliert , Kabel für Leuchten gesetzt, Verputzt und Vernetzt ,Eckwinkel gesetzt und zum Teil schon mit Putzgrund gestrichen, fehlt nur noch , fertig vorstreichen, Deckputz , Lampen setzen und die Terrassendielen , ich hab 27 x 4 meter Bangirai Bretter zur Entsorgung bekommen ,mal sehen was man damit anstellen kann


Den Dicken gehts soweit gut


so jetzt gehts gleich weiter , mal sehen ich denke in 2-3 Wochen ist es endlich soweit und ich kann mich meinen KrebsAquarien und meinem bewachsenem Bodenfilter und meinem Trommler widmen.
Die neuen Tabletten sind echt super , geht zwar alles bissel langsam ,ABER es geht und Ich hab wohl den Druck des anstehenden TT gebraucht




Gruss Patrick
 
Es geht vorran , fertig vorgestichen

Nächste Woche kommt der Putz drauf , Freue mich
Gruss Patrick
 
Ich bin mal gespannt ob zwei dieser LED leuchten ausreichen , um die Wand auszuleuchten soll ja nicht Brutal hell sein


Die Leuchten strahlen in beide Richtungen mal sehen wie es wird , wenn nicht versuche ich es mit farbigen Folien oder Glas eine andere Atmosphäre zu erschaffen
Gruss Patrick
 
Wand ist beschichtet und Leuchten kommen morgen dran.......


langsam wird es ....... wird auch Zeit Hahahahaa

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick,
immer mit der Ruhe, dauert doch erst 3 Jahre.
Aus meinem geplanten Wasserfall ist auch noch nichts geworden
Mittlerweile habe ich nämlich auch " Rücken "
 
Hallo Anne

Rücken ,hahahaha ich hab Kopf

Laut letzer Klinik sind es aber nur mehrere Schlaganfälle , geht ja noch , besser wie Klinik I ,MS und Klinik II, Vaskulities, gibt halt jeden Tag ne Handvoll bunter Pillen, schon wird aus ein

Gruss Patrick
 
Patrick das ist ja nun wirklich absolute Kacke, da brauche ich ja mit meinen Rückenproblemen gar nicht erst
anzufangen rumzujammern .
Ich gebe Dir für die kommende Zeit mal einen Daumen nach oben
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…