Planung eines Schwimmteiches mit LH für 2015

Ging nur darum ob es das richtige Material ist :like:
Dann werde ich mir mal ein Röllchen bestellen und meine Wunderteile selbst nähen, hatte die im Skimmer als hier ringsum alles geblüht hatte und haben schön viel zurückgehalten.
Für meinen Schlammsauger gibt es auch einen neuen Sack , werde berichten wenn er im Einsatz war.
 
Für meinen Schlammsauger gibt es auch einen neuen Sack , werde berichten wenn er im Einsatz war.
...pass aber auf, dass der Sack nicht abhaut...denn wenn er sich zunehmend in den feinen Poren zusetzt...bläht dieser ganz schnell auf und nix geht mehr.
 
Ich hätte gerne gewusst welches Vlies ich nehmen kann um die selbst zu nähen, also Meterware.
Ziemlich egal. Nimm das welchest du im Baumarkt findest und probier es aus. Es bildet sich eine Schicht im Flies und irgend wann ist es dicht.
 
Schau mal was es bei E-Bay gibt. Wundersack.
* defekter Link entfernt *
Ich glob ick hol och mene Nähmaschin zurück.
200m Vliesrolle gibt es ab 15,99 oder so dann zuschneiden und und zusammen nähen, krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und schönen Sonntag,
Habe heute meine UVC installiert mit 36 Watt die CUV 636 von SunSun.(mit Magneten)
Habe auch mein Wasser das erste mal getestet und folgende Werte bekomme:
pH= 10
Karbonhärte: 4dH
Gesamthärte: 3dH
Ich glaube, dass die Werte an meinem grünen Wasser schuld sind. Was kann ich da tun? Da kein Wert gut ist

20200719_165022.jpg  20200719_165100.jpg  20200719_165127.jpg  20200719_165134.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten