Projekt 2010 - unser Teich!

hihi Blumenkübel war auch mein zweiter Gedanke
Kenne ich von meiner Frau ...
Und wenn all die Dinger dann herum stehen, dann ist die Terrasse plötzlich zu klein und man tanzt zwischen den Töpfen hindurch ... :boah


Gruß Carsten
:D
 
Moin zusammen,
da wir vorläufig weder abrütteln noch sanden können,
habe ich den neuen 'Sitzplatz' kurzerhand bestückt....
und wir haben den Sonntag schon sehr angenehm verbracht!
Teichdeck bezugsbereit_900.JPG 
 
Das nenn ich mal Tiefenentspannung!
:niceday
 
... und zu guter letzt haben wir jetzt noch solch einen 'Sprudler' aufgestellt....
Trollblume_Clematis_am Wasserfall_800.JPG 

eine neue Clematis, die 'Louise Jensen' an den Rosenbogen gesetzt, hoffe mal, dass ihr die sonnige Lage behagt.
 
Moin zusammen,
bei diesem herrlichen Wetter sind die Libellen unterwegs, dass es nur so schnackelt!
Hier habe ich für Euch:
weibliche, junge Plattbauch
männliche Plattbauch
tja..... und diese Schönheit ist keine Libelle, eher ein Falter schätze ich mal, wer kann mir helfen?
weiblich junge Plattbauch2_900.JPG  Plattbauch_männlich_900.JPG  IMG_3162.JPG 

Die Libellenbilder dürfen gern für unser Lexikon genommen werden, falls Bedarf besteht.
 
Hallo Eva-Maria,

schöne Bilder. Das letzte könnte die Blauflügel-Prachtlibelle sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten