Projekt 2010 - unser Teich!

Sorry, aber das war kein Scherz... meine Frage war ernst gemeint.
Hat irgendwer eine Idee, um was es sich handeln könnte?
 
Sorry, aber das war kein Scherz... meine Frage war ernst gemeint.
Hat irgendwer eine Idee, um was es sich handeln könnte?
Sorry, ist auch nicht so rüber gekommen. Wie klein/ groß ist den das Teil? Hast du es aus dem Wasser geholt (wenn, welche tiefe) oder schwimmt es an der Oberfläche? Hat es eher eine feste konsistent oder mehr schmierig, schleimig oder was auch immer?
Gibt es seit dem Foto erstellen, irgendwelche Veränderungen?
 
Wie ich im Eingangspost schrieb:
Harald stand spät abends zufällig am Teich, da stieg dieses 'Ding' vom Teichgrund auf, (Teichgrund liegt bei 1,80m) war komplett weiß, ist mittlerweile grün.
Größe einer kleinen Mirabelle - ist aber keine Mirabelle....

Bis dato keine Veränderung zu sehen, Konsistenz eher die einer reifen Mirabelle, also keinesfalls hart.....
Wir haben 'es' noch in einem größeren Glas mit Schraubdeckel, natürlich mit Teichwasser gefüllt, frostfrei auf dem Terrassentisch stehen.... aber da tut sich nichts...
 
Wie ich im Eingangspost schrieb:
Harald stand spät abends zufällig am Teich, da stieg dieses 'Ding' vom Teichgrund auf, (Teichgrund liegt bei 1,80m) war komplett weiß, ist mittlerweile grün.
Größe einer kleinen Mirabelle - ist aber keine Mirabelle....

Bis dato keine Veränderung zu sehen, Konsistenz eher die einer reifen Mirabelle, also keinesfalls hart.....
Wir haben 'es' noch in einem größeren Glas mit Schraubdeckel, natürlich mit Teichwasser gefüllt, frostfrei auf dem Terrassentisch stehen.... aber da tut sich nichts...
Hallo Evi!
Mach doch bitte ein Bild, Bilder haben doch mehr Aussage. willi
 
Mach doch bitte ein Bild, Bilder haben doch mehr Aussage. willi
Hallo Willi, ein aussagekräftiges Bild hatte Eva-Maria doch schon eingestellt. Hier nochmals:

wer-bin-ich_1024-jpg.256082


Gruß Peter
 
Hallo Willi, René hat es doch schon aufgeklärt. Es ist eine Teichpflaume!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten