Projekt hat begonnen...Tätigkeitsbericht

....

Hallo zusammen ,

wie :unsure Es gibt 5 Euro für jeden und Flaschbier ? :twisted: Hmmm, da müsste ich mir ja glatt überlegen, ob ich morgen die Arbeit sausen lasse, mit dem Fahrrad die ca. 6km bis zu Ralf gondele :D

Drücke dir die Daumen fürs Wetter und auf gutes Gelingen (mit oder ohne viel Flaschbier ;) )
 
so, erste Woche ist rum und was ist passiert:

Also: Samstag von 7 -13 Uhr gebaggert anschließend Deponie zu -ENDE-
Montag 11 - 18 Uhr gebaggert -Fertig-
Dienstag- Donnerstag 8 - 20 Uhr Handbagger- Radlader- Der Teich wird geformt, Treppe angelegt, Radzone angelegt, mit Rüttler der Boden gefestigt, Sand eingebracht, Vlies eingebaut
Freitag 8-20 Uhr Formen des Klärbereiches,nach kurzer diskussion mit Gredi auf einen Filtergraben umgerüstet, eine Wand eingebaut um die Grabenlänge zu verdoppeln Vlies eingebaut . Maurermeister Gredi gab alles :D nochmal einen herzlichen Dank für die Unterstützung (obwohl es ohne dich wohl nie dazu gekommen wäre ;) )
Samstag, wegen fehlender Folie :( , arbeiten am Pumpenschacht und überflüssiges Erdreich verteilt

so, jetzt ist die erste Woche rum, mein Urlaub auch, jetzt muss es nach Schicht weiter gehen. Ich hoffe nur der angekündigte Regen hält sich etwas in Grenzen *hoff* Die Folie kommt erst mitte der Woche.

Tommi, was ist los, Fahrrad kaputt?
....Fortsetzung und Bilder folgen
 
Hallo Ralf,

hört sich so an, als ob Ihr ziemlich fleißig gewesen seit :eek:

Bilder,Bilder,Bilder :razz:


Schöne Grüße Thorsten
 
Naja, wir hätten mehr geschafft, wenn die Folie bei gekommen wäre! :(
Aber es ist schon viel geschehen. Man kann erkennen was es werden soll.
 
langsam!!! ich hab z.Zt. etwas Probleme die Bilder in ein Format zu bringen, dass sie hier rein passen :? Aber ich arbeite daran!
...so, hier mal eine Ubersicht...
 
Hallo Ralf,

das nenn ich doch mal ein Loch...... es sieht aber schon sehr gut aus. Hoffentlich haben wir diesen Sommer nicht nur so ein Wetter, wie zur Zeit... sonst wirst Du den Teich wohl noch nicht wirklich nutzen können.
 
...wenn ja nur schon mal die Folie drin wäre :zensiert dann hätte es wenigstens noch was gutes, aber so, geht´s mir ziehmlich auf´n Wecker :boese ...das Wetter...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten