Projekt hat begonnen...Tätigkeitsbericht

Sorry war in Gedanken und habe mich pfälzisch ausgdrückt . Erwin beherrscht ja mehrere Fremdsprachen und hat das bereits richtig übersetzt.
Gruß Günter
 
zur ersten Frage mit den Platten: Ich habe die Polygonalplatten auf Fliesbahnen verlegt. Die bietet beim verlegen guten Halt, sodass nichts abrustchen kann und im trockenen Zustand bindet der Mörtel(Schbeiß, das ist Saarändisch) auch gut auf dem Flies.

Mittlerweile bin ich nach dem ich jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub in der Toskana mnachte schon etwas weiter. Der Teich ist voll, die Pflanzen drin und schon mächtig gewachsen, das Wasser klar und 20 °C, Skimmer funktioniert, Bachlauf läuft. Jetzt sind die feinheiten dran und die Außenanlage. Werde morgen mal wieder ein paar aktuelle Bilder mit bringen und euch zeigen.
 
Hallo Ralf,

na dann kann ja bald die nächste Schwimm-WM bei dir stattfinden. :D

PS: Das mit den Schwiegermüttern muss ich mir merken. :razz:
 
Ja, das ist die Prüfmethode der italiänischen Bauingenieure und Architekten, wenn sie große Brücken abnehmen müssen :D :D :D .Und da dachte ich mir ... :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten