Projekt hat begonnen...Tätigkeitsbericht

eh,

nochmal ne Frage :unsure

Was hast Du mit der ganzen Erde gemacht?

Sind das im Hintergrund "Berge"- oder sind die erst nach dem Aushup entstanden :D

Schöne Grüße Thorsten
 
... sagen wir es ist sehr hügelig bei uns, aber sie waren auch vorher schon da. Einen kleinen Teil der Erde hab ich auf dem Gelände verteilt, einen kleinen Teil als zusätzlichen Hügel geformt aus dem der Bachlauf entspringen soll und einen grooooooooooooooooooooßteil wurde auf Halde gefahren, so ca. 100 qm :cry: :cry: :cry:

... so sah es vor den Erdarbeiten aus...
 
Hallo Ralf, sieht ja schon ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen das deine Folie bald kommt und das Wetter besser wird. ich hätte zwar noch viele Fragen, möchte aber erst noch abwarten wenn dein Teich weitere Fortschritte gemacht hat. Da dein Konzept steht möchte ich auch nicht durch unnötige Fragen oder Ideen dich verunsichern. Ich warte erstmal deine Bilddokumentation ab. Sind von deiner Seite Fragen so ist es selbstverständlich das ich dir behilflich bin sie zu lösen.
Gruß aus der Südpfalz
Günter
 
Hi Ralf,

kann Dich voll verstehn, mir gehts im mom genauso, ich wollte allerdings, ich wär schon mal so weit wie du :cry:

Musste am Montag sogar mit der Buddelei aufhören, weils immer wieder geregnet hat und sich mein Gelände inne Matschwüste verwandelte.

Also alles abdecken und auf besseres Wetter hoffen :(

Aber wir lassen uns nicht entmutigen.

Gruß
Erwin
 
Hi Ralf,

nee, nix mit von Hand, das sieht nur so aus, der Spaten auf dem ersten Bild wurde kaum gebraucht. Der Bagger war zum Zeitpunkt der Fotografie schon wieder wech. ;)
Ich hoffe, Dienstag nach Ostern ist das Wetter besser und es kann weiter gehen. Naja, so ganz wird sich der Handbagger wohl doch nicht vermeiden lassen :(

Wünsche uns auf jeden Fall sonniges Wetter für die nächsten Tage.

Gruß
Erwin
 
Fortsetzung...

So, Ostern ist rum, und die Folie immer noch nicht da! Aber heute soll sie kommen. Ist schon seit Donnerstag auf dem LKW!! Am WE hab ich mir einen Skimmerschacht gemauert und ein paar Erdmodellierungen getätigt und das Vlies wieder in Richtung gezerrt!. Ist ja auch noch was anders zu tun außer Folie zu verlegen tztztztz... Mal sehen ob sie nun heut abend da ist wenn ich heim komme. Werde dann mal die Leutchen zum verlegen zusammentrommeln!

...Fortsetzung folgt!
 
neue Fotos...

so, es sind wieder ein paar Schritte zur Vollendung unseres Projektes gemacht worden. Hier die passenden Fotos
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten