Pumpe, in die keine Fadenalgen gelangen

Na ja, ich habe sie gestern bestellt. Kommt am Samstag an. Ich versuch´s erstmal mit dem alten Schlauch, einen neuen 2 Zoll-Schlauch kann ich mir dann immer noch mal besorgen. Die Pumpe dürfte ich eh nicht auf volle Power drehen, da sonst der CS nicht mit dem Durchfluss klarkommt.
Tja, es sind ja nur diese abgestorbenen Fadenalgen. Nächstes Jahr sollte ich dann wohl auf den Algenvernichter verzichten. Mal sehen, ob ich dann weniger abgestorbenes Zeug drin hab.
Ich würde so gerne eine gut wachsende Unterwasserbepflanzung haben, kann ich aber leider vergessen. Es wächst nicht an, bringt nix. Im Uferbereich hab ich genug Pflanzen. aber in den Tiefen nicht. Seerosen pflücken die Koi kaputt, geht auch nicht. So ist es leider. Ich stell demnächst mal neue Fotos rein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten