(Sammelthread) - alles zum Thema Fischreiher bzw. Reiher

Meinst du das die sich nicht nur einfach besser verstecken bei einer Teichfläche von 2000 m²
Im übrigen dürfte dein Teich bei einem Inhalt von 10.000 Liter nur eine Tiefe von 5mm haben :wunder


Hat jetzt wieder 80 bis 100 cm Wassertiefe erreicht, das Grundwasser ist wieder gestiegen.
Bis vor 5 Wochen waren es nur 20 bis 30 cm!
Leider ist durch den starken Zulauf das Wasser glasklar und der Kollege hat freie Sicht auf das Buffet.
Letzte Woche 5 Rotfedern eingesetzt, die habe ich auch nicht mehr wieder gesehen.
Hoffentlich kann man auf den Bildern sehen, wie flach der vor Wochen war.

IMG_2006.JPG  IMG_2036.JPG 
 
Was Troll20 eigentlich meinte: Korrigiere bitte Dein Profil mal auf sinnvolle Proportionen.
Ich bin übrigens sicher, wenn Du im Flohmarkt mal suchst, finden sich sicherlich noch ein paar Rotfedern für Dich. Normalerweise vermehren die sich ja wie blöd.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten