Schimmel

Warum machst du Dir denn so einen Stress?
Kannst du nicht vorne, zur Terrassenseite einen Schlitz reinschneiden, wo du dann regelmäßig oder täglich mal aufklappen kannst und wieder verschließen?
Z.b. an einer Latte aufschneiden und dann wieder dort verschließen ?

Um das Holz würde ich mir keine Gedanken machen, wenn nun täglich etwas gelüftet wird oder ein paar mal nach dem Rechten gesehen wird, dann zirkuliert deine Luft innen auch besser. Beschädigtes Holz, tauscht du nächstes Jahr, einfach aus..
 
Ich will ungern die Folie beschädigen.

Ich schau mal und diesen Winter ist es ja auch erstmal nur ein Versuch was passiert.
 
Ich würde mir auch nicht so einen Stress machen.
Vielleicht kannst du irgendwo ein Mini-Luftloch lassen, ohne die Folie kaputt zu machen.
Bei mir ist es auch nicht luftdicht.
 
Beeindruckend wie alle einfach nur das lesen, was sie wollen, aber nicht dass was Andre geschrieben hat.

Andre ist nicht jeden Tag vor Ort, wie er schrieb.
Daher kann er die vorhandene Tür nicht pausenlos öffnen und schließen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten