Schwammfilter ohne Reinigung

Hat Jemand schon so einen Filter und kann Erfahrung posten

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 9 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Hallo Micha, hattest Du denn mal Kontakt aufgenommen, mit dem Herrn Heck? Ich habe nun einen Filter zum Testen bekommen und werde den ab Frühjahr installieren. Diese kurze Saison noch, will ich nichts ändern am Teich.
Morsche
Nein noch nicht .
Schick mit mal Bitte seine Telefonnummer / Adresse....
Dieses Jahr ist ja vorbei , werde in 2-3 Woche meinen Filter in Winter Ruhe schicken. Das war es dann für 2018 .
 
Hallo designpod,
du hast ja einen ähnlich großen Teich wie ich.
Wie machst du es mit dem testen des Filters wenn dieser max. 15m³ Teich schafft.

Gruß
Sven
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten