Sonnenbarsche-wer noch?

AW: Sonnenbarsche-wer noch?

Hi Andre!

Mirko "Sachiel" ist doch Fachmann für Sonnenbarsche, der wird sich sicher noch zu Wort melden!
 
AW: Sonnenbarsche-wer noch?

Hallo Andre,

Sonnenbarsche habe ich ebenfalls.

Eingesetzt hatte ich sie (leider zwei) zur Geburtenkontrolle.... nur wer kontrolliert jetzt die Barsche?.. Diesbezüglich habe ich schon an einen jungen Hecht gedacht, allerdings wird der sich auch schnell um andere Fische kümmern.

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass Sonnenbarsche sehr pflegeleicht sind. Im Winter ziehen sie sich komplett zurück und sind nicht sichtbar. Sobald die Temperaturen dann wieder ansteigen, kommen sie auch wieder aus ihren Verstecken hervor.
 
AW: Sonnenbarsche-wer noch?

Moin,habe ja ebenfalls 2 und überlege ob ich mir noch 2 gönne,finde es einfach erstklassig wie sie sich in der Sonne bewegen und man sie beobachten kann.Sie stehen schön ruhig und genissen das Sonnenbad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten