Start Teichbau mit Naturagart Teichfenster

Mein Teich wird immer klarer durch die UV Lampe .Mann kann jetzt bis zum Grund gucken und sieht auch die BA wieder. Mein Problem ist das ich doch dummerweise damals 5 Goldfische3 eingesetzt habe. Schwerer Fehler ich weiß. Die Sache ist die das aus 5 jetzt schon jede Menge geworden sind . Meine Dame hat jetzt schon 20 Kleine rausgefangen und 7 Mittelgrosse ,Große .3 Mittelgrosse sind noch drin. Wie werde ich am besten Herr der Lage? Denkt ihr das ich die alle mit nem Kescher rausbekomme???

Besten Gruß

IMG_9523.JPG  IMG_9526.JPG  IMG_9527.JPG  IMG_9528.JPG 
 
Mit leckelis an der selben stelle füttern. Das merken die sich. Teilweise kommen meine schon mit offenen Mäulern zu der Stelle wo ich fütter wenn ich nur den garten betrete... Die verfressenen biester :)
Dann den Kescher rein. Bzw vorher schon an der Stelle bereit halten
 
Mal ein paar Bilder .Das Wasser ist klar und man kann alles sehen bis zum Grund. Leider sieht man es auf den Bildern schlecht und auf der Scheibe spiegelt sich die Sonne. Wenn man Live davor sitzt kann man durch den ganzen Teich schauen .Einfach Super ! Werde aber noch ein Sonnensegel drüber spannen und dann noch einmal Final Bilder in diesen Thema posten .Besten Gruß

IMG_3832.JPG  IMG_3845.JPG  IMG_3859.JPG  IMG_3889.JPG  IMG_3907.JPG  IMG_3910.JPG  IMG_3919.JPG  IMG_3924.JPG  IMG_3950.JPG  IMG_9758.JPG  IMG_9759.JPG  IMG_9761.JPG  IMG_9767.JPG 
 
Moin,

habe meinen Teich nochmal komplett leer gepummt um die Goldfische rauszubekommen und ich wollte mir nochmal die BA ansehen. Goldfische sind jetzt auch raus bis auf einen .Ich habe mich mehrfach vor das Teichfenster gesetzt und geguckt - ich glaube es ist wirklich nur einer den versuche ich noch mit dem Kescher zu erwischen. Ich weiß nicht wo der noch gesessen hat:wand. Lieter konnte ich jetzt auch messen Dank Wasseruhr und es sind fast 25000 Lieter.

IMG_2819.JPG  IMG_2820.JPG  IMG_2821.JPG  IMG_2822.JPG  IMG_2823.JPG  IMG_2824.JPG  IMG_2825.JPG 
 
"Großes Kino" .
In meinem nächsten Leben...für Koi Hochteich mit Fenster!:like:

Wie alt ist denn der ASAGI? der mit den graublauen Schuppen oben und dem "Rot" unten?
Entwickelt der noch mehr "Rot"??
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten