behoben Startseite nicht aktuell beim Aufruf und Login Probleme- Firefox ab Version 77

Moin,

es funktioniert soweit wieder, danke für den Tipp :like:
 
Irgendwie haperts mittlerweile immer mehr. Ich kann z. B. nicht mehr in einem Beitrag zur letzten Seite springen, wenn ich das versuche land ich immer wieder auf der ersten Seite.
Auf der Startseite öffnet sich die Plauderecke gar nicht mehr.
Macht das doch mal bitte wieder heile :staun
 
Irgendwie haperts mittlerweile immer mehr. Ich kann z. B. nicht mehr in einem Beitrag zur letzten Seite springen, wenn ich das versuche land ich immer wieder auf der ersten Seite.
Auf der Startseite öffnet sich die Plauderecke gar nicht mehr.
Macht das doch mal bitte wieder heile :staun
Das musst wohl du selber richten.
Unter Crome auf PC Handy und Tablet läuft alles reibungslos.
:kaffee
 
Irgendwie haperts mittlerweile immer mehr. Ich kann z. B. nicht mehr in einem Beitrag zur letzten Seite springen, wenn ich das versuche land ich immer wieder auf der ersten Seite.
Auf der Startseite öffnet sich die Plauderecke gar nicht mehr.
Macht das doch mal bitte wieder heile :staun
Hast du meinen Kurz-Tipp weiter oben mal versucht?
Hast du mal ALLE Browser-Plugins test weise deaktiviert?
Welche Browser-Plugins werden benutzt?
Welchen Browser und Version benutzt du?
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
Chronik gesäubert?

Auch hier noch einmal - am Forum hat sich seit Monaten in der Hinsicht nichts verändert.

Was sich geändert hat ist der Firefox Browser, der seit den Updates 77.00 und/oder 77.01 dieses unschöne Verhalten aufzeigt.
Versuch bitte einmal den Firefox Version 76 in der portable Version (keine Installation nötig, einfach starten und surfen) und ohne Plugins, und schau ob dann alles soweit wieder funktioniert.

Alternativ - wenn weder mein Tipp von hier: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/604710/ noch aus diesem Beitrag hier etwas bringen, hilft wohl vorerst nur einen anderen Browser zu verwenden (Opera, Safari, Edge, Chrome oder vielleicht hilft auch schon eines der Firefox Derivate zu verwenden statt des original Firefox).
 
Hast du meinen Kurz-Tipp weiter oben mal versucht?
Sorry, Joachim
ich hab es mir einfacher gemacht, ich habe meinen Compu einfach wieder auf die alte Version zurückgesetzt.
zur Zeit ist alles okay :oki, danke trotzdem für Deinen Hilfeversuch .
 
Hihi, läuft der jetzt unter Win3.1? :lol

btw:
FF 78.0 ist draußen - gegenüber der 77er Version null Änderung im Verhalten.
Die Änderung im Browser.Cache ist unbedingt erforderlich, auch wenn diese nicht vollumfänglich hilft.


VG Carsten

PS:
Ich muss aber sagen, dass alle anderen von mir genutzten Foren normal funktionieren.
Nur HGT ist halt etwas zickig - die F5-Taste wird nun etwas schneller abgenutzt ...
 
Ich teste aktuell den neuen Edge von Microsoft und bin (wen wundert es dank Chromium Engine) bisher recht angetan, ist im Grunde wie der Chrome, nur eben von MS. Datenübernahme klappt bestens, Apps satt (praktisch alle Chrome Apps laufen) und endlich wirklich flott unterwegs.

Firefox habe ich mir wegen der Problematik hier auch wieder mal herunter geladen aber ich hab noch nicht heraus finden können warum sich der FF seit 77.x so zickig und unkooperativ verhält. Wenn die diesmal so lange brauchen wie beim Speicher Bug damals, dann gute Nacht. :(
 
Was ich nicht verstehe, bei allen anderen Foren funktionert es, nur nicht hier. :lala5
 
Und dennoch wurde hier nichts geändert und natürlich bin ich für jeden Tipp dankbar, woran es liegen könnte. Irgendwas muss ja beim Fuchs geändert worden sein, da es zuvor ja funktionierte - aber das Changelog gibt nicht gar so viel her, leider.

Und nein, ist nicht nur hier, in 2 Xenforo lastigen Foren mit gleicher Software ist es das gleiche - auch da wird noch gerätselt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten