Stefan sein "Design"-Teich

Es gibt wohl ein Missverständnis bezüglich der Größe meiner BA's.
Die haben 225mm Durchmesser.20220621_201749.jpg 
Da passt, wie ihr sehen könnt komplett eine Schmutzwasserpumpe rein. :rofl
 
Na ja, wenn Du anfängst, dann musst Du die Geschichte auch richtig zu Ende erzählen:

Die Dinger täuschen mit Ihrer Größe und Mächtigkeit eine besondere Leistungsfähigkeit nur ganz gekonnt vor.
Der Monstertopf mündet in ein 63er Trinkröhrchen, welches er sich dann auch noch mit dem Nachbartopf teilen muss.

Rolls-Royce mit Fahrradreifen ... :)


VG Carsten
:)
 
Ich wollte keinen Sog, weil ich irgendwann mal 1000 Golfische haben möchte. Aber nicht im Filter...:lol

So werde nun die Baustelle aufräumen. Mit Grubenlampe macht das keinen Spaß.
 
weil ich irgendwann mal 1000 Golfische haben möchte
Och das sollte kein Problem sein. Kommst mal kurz rüber und holst dir die ersten 200. Und nächstes Jahr sind es die 1000, weil die alle total lieb sind :lachboden
 
Bedeutet das jetzt das alle aus dem Forum die Goldis zu dir bringen dürfen...
Gute Idee,
Ein HGTT bei @Mp30 und jeder muss Goldfische mitbringen.
:oki
Sind ja nur etwas über 600 km.
Da kann der Carsten @DbSam hier in Berlin vorbei kommen und mich mit meinen Goldis einsammeln. Die wollten alle gerne mal fliegen lernen.
 
Ich könnte tatsächlich ein paar gebrauchen mit satter Farbe. Meine sind sehr hell, eher weißlich.
 
Ein HGTT bei @Mp30 und jeder muss Goldfische mitbringen.
Bin sofort dabei, is ja umme Ecke ;) . Nur mit den Goldis wird’s eng, aber kann ja vorher im Zooladen vorbei.:rofl
Oder René bringt 2 mit, hat ja genug ;)

VG Axel
 
Mann…. Das wird ja eine Monsteranreise..
670km….

Besondere Wünsche zu den Goldfischen?
Muss die noch organisieren.
Hoffentlich werden sie nicht reisekrank. :kotz
Nützen da einige tropfen Bachblüten ins Wasser?
Oder besser etwas Kirsch oder Grappa zur Beruhigung?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten