Suche Fisch-Bilder!

AW: Suche Fisch-Bilder!

Annett schrieb:
Werde dann auch noch einen Link auf Deine Seite setzen... ist doch ok, oder?
Klar, ist OK.


Hab hier nur noch ein ziehmlich bescheidenes Bild von einem Weibchen. :(


PS.: Wieso ist eigentlich bei mir oben im Beitrag das Wort Sonnenbarsch nicht verlinkt? Passiert das nicht automatisch wenn man das Wort schreibt, wie hier?
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Mirko,

wenn ich kein anderes Weibchen mehr bekomme, dann nehme ich das auch.
Ist auf jeden Falll besser als gar kein Foto! :D

Diese "Verlinkung" fkt. nur, wenn nach dem Begriff ein Leerzeichen steht.
Deshalb ging es anfangs auch nicht in meinem ersten Beitrag. :cool:
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hier sind noch 2 aber die sind eigentlich auch nicht besser.
 

Anhänge

  • w2.JPG
    w2.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 14
  • w3.JPG
    w3.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 14
AW: Suche Fisch-Bilder!

Annett schrieb:
@Annett
Ist das Bild von Dir selbst gemacht? :staun

:oops: Ja, dass Bild hab ich selbst gemacht.


Ein Hechtbild hab ich noch für dich, kommt von pixelquelle.de das ist eine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos. Ein Hinweis, dass das Bild von dort stammt, reicht darum hab ich das mal unten in die rechte Ecke gesetzt.
 

Anhänge

  • PA070021-Kopie.jpg
    PA070021-Kopie.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 31
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo

da ich passionierter Angler bin, wird das kein Problem sein. Flußbarsch und Co gehen ständig an die Angel. Gut das ich mir ne neue Kamera zugelegt hab. Da ich für meine Homepage auch noch viele Fischbilder brauche, trifft sich das sehr gut. Wenn ich welche hab, werde ich sie hier einfügen. Wie fange ich aber am besten eine Goldorfe von meinen, damit ich sie auf die Seite legen und fotografieren kann? Kescher?:lol

Gruß
algenschreck
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

Der Stichling ist momentan zu sehr mit Nestbau beschäftigt, hab es nochmals probiert, leider wühlt er zuviel im Sand. (Nestbau)

Stichlingsmännchen.jpg 

wenns nicht gefällt fang ich ihn raus...;)
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

und den Döbel willst du ja nicht...:heul :heul ;)

Döbel.JPG 
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Jochen,

wenn der Stichling nur ein bissle schärfer wäre. :?
Ists zuviel verlangt, den mal rauszufischen, in ein Becken zu setzen und dann die Kamera zu starten? :liebguck

Deinen Döbel nehme ich. :D
Setze ihn gleich ins Album und dann in den Beitrag. (Wenn der Lappi beim Upload mitspielt! :boese )

EDIT: Geht natürlich nicht! So eine Krücke aber auch! :motz
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Annett.

Ich kenn da jemanden der auf seiner Homepage sehr gute Tauchbilder hat.

Kann ja mal fragen ob du die Bilder verwenden darfst. Durft einige für meine Homepage auch verwenden.

Da sind u.a. gute vom Kaulbarsch, Aal, Gründling, Quappe, Schleie usw.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten