Suche Fisch-Bilder!

AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Jürgen,

danke schön.

Bin auch ganz stolz drauf.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hoffe es hat euch geholfen oder ich konnte euch weiterhelfen?
Naja wenn ich noch was für euch tun kann :Kevinacecombat@arcor.de
MÜSST ABER ANGEBEN DA IHR VON DIESEM fORUM SEID
Ich selber halte Welse wenn ihr nährere Infos braucht meldet euch!

Gruss an alle!!!!
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

ein Foto von einem ausgewachsenen Döbel kommt demnächst noch von mir. Mein 45er Exemplar hat sich leider am Samstag von Haken befreit als ich rein bin die Kamera zu holen. Der geht jetzt die nächste Zeit nicht mehr an den Haken, allerdings wenn Wasser verschwindet bekomme ich ihn wieder in die Finger.

MfG Frank
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Kevin,

mit Graskarpfen meinst Du den Silberkarpfen, richtig?

Der Schleierschwanz ist etwas unscharf und das Bild des Katzenwels ziemlich klein, daher hoffte ich noch auf ein besserer (schärferes) Bild von beiden.

Also nicht böse sein deswegen, ja?! :liebguck
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi !
Hoffe du kannst die Bilder verwenden. Wenn nicht mußt du nur Bescheid sagen, dann versuch ich es nochmal.:D
Ach so das sind meine "Nasen" jetzt ca 8cm groß.
 

Anhänge

  • IMG_2325_bearbeitet-1.jpg
    IMG_2325_bearbeitet-1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2326_bearbeitet-1.jpg
    IMG_2326_bearbeitet-1.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2333_bearbeitet-1.jpg
    IMG_2333_bearbeitet-1.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2332_bearbeitet-1.jpg
    IMG_2332_bearbeitet-1.jpg
    219 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Kiki,

die sind alle etwas unscharf. :traurig
Bist Du so lieb und versuchst es nochmal?

Ich produziere auch immer sehr viel unbrauchbares Material, bis mal ein Foto wirklich gut ausschaut. Bei starker Sonne sieht man auf dem Bildschirm der Cam fast nix, was es nicht gerade erleichtert.... :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten