Suche Fisch-Bilder!

AW: Suche Fisch-Bilder!

Ich weiß ja nicht, ob noch Fotos fehlen..., aber ich glaube, ich habe hier noch ein paar schöne...
 

Anhänge

  • Frühling 2007 im Garten 041.jpg
    Frühling 2007 im Garten 041.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 17
  • ich zeige mich inzwischen ganz gern....jpg
    ich zeige mich inzwischen ganz gern....jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 9
  • endlich was zu futtern....jpg
    endlich was zu futtern....jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 5
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi,

hab noch mal ein Foto von demselben Rotauge wie schon in der Liste abgelegt, doch diesmal unter Wasser (in Aquarium)
 

Anhänge

  • Rutilus rutilus iA.jpg
    Rutilus rutilus iA.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Ihr zwei,

danke für die Bilder.

@Sabine
Weißt Du zufällig, um was für eine Varietät es sich bei dem Koi handelt?

@Frank
Ich füg das Bild nachher noch ins Album und verlinke es dann in die Beiträge.
Dabei fällt mir ein - hast Du nicht selbst die Rechte dafür?? :kopfkratz


Gerade nachgeschaut :oops: .... jetzt hast Du sie jedenfalls. :rolleyes:

Die "Schlagwörter" in den ersten Zeilen sollten so bleiben - sonst findet die Suchfunktion das nicht.
Im Lexikon geht für Bilder nur der Image-Befehl (
COLOR]X[COLOR="Red"]
) für X dann die URL des Bildes einsetzen.
Größe möglichst unterhalb 640x480.
Beim Abspeichern erstmal hinter den Titel eine 1 oder sonstwas setzen und dann nochmals editieren - geht nicht anders. :(

Bei weiteren Frage... meld Dich einfach per PN oder email.
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Annett,

seit die Datenbank umgeändert wurde hab ich noch nichts versucht einzustellen:D . Hab mittlerweile auch endlich fehlende Blüten-Fotos für div. Pflanzenbeiträge von mir bekommen die ich noch einsetzen will. Morgen bekomme ich wohl auch den fetten Döbel vor die Kamera wenn er ausgesetzt wird (schwimmt seit 2 Tagen mit weitern 38 kleinen in der Regentonne - abzüglicvh derer die nicht da drin bleiben wollten und im Staub davor vertrocknet sind, blöde Fisch:crazy: )

MfG Frank
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Annett!
Hätte einerseits eine Unmenge Störbilder und auch sonst Unmengen Fotos vom Tauchen! Am einfachsten wärs, ich schick dir die Bilder per Mail, melde dich einfach!

LG Thomas
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Thomas,

das wäre klasse und an sich ist es kein Problem.. nur fehlt mir auf der Adresse ein kleines bissle Speicherplatz. :oops:

Vielleicht bist Du so nett, und machst die in Frage kommenden Bilder gleich auf Endgröße (640x480), bevor Du sie wegschickst?
Z.Z. fehlen ja nicht mehr sooviele Fisch-Bilder, sondern nur noch die hier:
Goldorfe (Blauorfe wäre übrigens auch super), Graskarpfen ( Weißer Amur), Karausche, Katzenwels, Makropode (auch Paradiesfisch genannt), Nase, Schleierschwanz, Silberkarpfen.
Vielleicht hast Du ja eins davon, obwohl nicht alle einheimischen Fische sind.

Einen weiteren schönen Sterlet würde ich aber auch noch nehmen. :D
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett!

Mir ist - denke ich - ein recht gutes Foto von einem Koi im Teich gelungen. Es ist ein Doitsu-Chagoi.
Ich habe ihn im Album unter Koi abgelegt:

Doitsu-Chagoi

Vielleicht kannst Du es verwenden.
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Annett.

Ist zwar kein Fischbild aber falls du noch ein Bild von unserer einheimische Iris pseudacorus brauchst, hier ist eins.

iris.jpg 


Wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen.
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

hmm..von den beschriebenn arten habe ich leider nichts in brauchbarer qualität..aber sterlets sollten kein problem sein, mal schaun..

lg thomas
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett :D

Zu den Bildern von Kevin... :
Schleie und Flußbarsch kommen von dieser http://www.duesseldorf.de/umweltamt/service/gewaesser_in_ddorf/unterbacher_see.shtml Seite.
Der Kaulbarsch von da...http://www.tdc.at/images/neufeldersee/nfs.htm
Der Aal von dort...http://www.underwatershots.de/tauchen.html
Schleierschwanz...Link deffekt oder entfernt
Silberkarpfen...
Sterlet...http://www.cites.org/gallery/species/fish/sterlet.html
:lala: ich finds irgendwie sehr dreist..
liebe grüße
zoe

P.S. wenn du noch ne Schleie und nen Barsch brauchst ... ähm frisch aus meiner eigenen Cam;) ... natülich nich so schön frei- schwimmend ... siehe Anhang
(ich weiß das ist kein Angelforum, aber vielleicht besser als nix:oops: )

Schlei-kl.jpg  Barsch2.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten