Suche Fisch-Bilder!

AW: Suche Fisch-Bilder!

Brauchst du evtl. auch noch Bilder von Bach- und Regenbogenforelle?


Hier hast du noch ein Bild von einem Katzenwels. Das ist von http://dls.fws.gov/ und ist public domain. Vielleicht sollte man noch den Autor dazu schreiben (Duane Raver - U.S. Fish and Wildlife Service).
katzenwels.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett
Annett schrieb:
Hallo Jochen,


Ists zuviel verlangt, den mal rauszufischen, in ein Becken zu setzen und dann die Kamera zu starten? :liebguck

nein, wennst du doch so schön zwinckerst...:lol

ich habe es mal probiert,
die Fische habe ich in einen 12ltr. Aquarium abgelichtet,
es wurde nicht an der Farbschraube gedreht, würde ich nicht machen weil ich ja wußte das du sie für die Info hier brauchst.
Es ist schön diese Fische im Teich zu haben, die Männchen sind in dieser Jahreszeit total farbenfroh, und ihr Verhalten steigert das Ganze noch.
Sie bauen eine Art Röhrennest, und holen sich das Material in dem sie den ganzen Teich nach brauchbaren Baumaterial durchsuchen, und bringen es dann im Maul zum Bau. (wie die Vögel...:lol )

Die Weibchen sehen dagegen recht schlicht aus, nur der türkise Schimmer auf den Rücken, den man auch beim Männchen sieht, reicht schon um das Männchen anzulocken...:cool:


Stichling Spiegelung.jpg  Stichlingsmännchen 1.jpg  Stichlingsmännchen 3.jpg 

Stichlingsmännchen Spiegelung2.jpg 

ein Bitterlingsmännchen hab ich auch erwischt, ebenfalls im Hochzeitsanzug,
alle Bilder wurden nur mit der Kontrastautomatik nachbearbeitet.

Bitterling 1.jpg  Bitterling 2.jpg  Bitterling 3.jpg 

Bitterling 4.jpg 

diesen Bitterling mit Muschel hab ich heute im Teich beobachtet.

Bitterling mit Muschel.jpg 
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett.

So, hier sind die Bilder.

Sind zwar auch welche dabei die nicht auf deiner Liste stehen aber nimm einfach die die du brauchst.

Am besten du schreibst den Autor noch dazu.

Autor: André Suter (Schweiz) - www.flimmerwerk.ch


aal.jpg  barbe.jpg  barsch.jpg 
b-forelle.jpg  döbel.jpg  elritze.jpg 
groppe.jpg  gründling.jpg  kaulbarsch.jpg 
quappe.jpg  r-forelle.jpg  schleie.jpg 
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

hallo annett,
ich hoffe du kannst die bilder verwerten.habe aber noch mehr gemacht wenn die nicht gut sein sollten.
gruß uli
 

Anhänge

  • Teich 356.jpg
    Teich 356.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 23
  • Teich 359.jpg
    Teich 359.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 27
  • Teich 370.jpg
    Teich 370.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 15
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Ihr zwei.

Vielen Dank für die Bilder. :super1
Wenn ich wieder am Hauptrechner bin, lade ich sie hoch und aktualisiere dann die Suchliste im ersten Beitrag.

@Mirko
ist dieser André Suter der Fotograf? Dann könnte man ja seinen Namen noch zusätzlich in die Pics einfügen... sonst müßte ich ihn unter jedes Foto in den Beiträgen einfügen. Ginge natürlich auch...

Die Erlaubnis hast Du bekommen? :cool:
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Annett schrieb:
@Mirko
ist dieser André Suter der Fotograf? Dann könnte man ja seinen Namen noch zusätzlich in die Pics einfügen... sonst müßte ich ihn unter jedes Foto in den Beiträgen einfügen. Ginge natürlich auch...

Die Erlaubnis hast Du bekommen? :cool:
Hi Annett.

Ich nehme mal an das er selbst der Fotograf ist. Sind ja alles Bilder von seiner Homepage. Ich hab zu mindest auf meiner HP auch seinen Namen zu den Bildern geschrieben.

Und natürlich habe ich seine Erlaubnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

hier ein paar Bilder von meinen Shubunkin.

Vielleicht kannst du was von gebrauchen.

CIMG9752.jpg  CIMG9755.jpg 

CIMG9759.jpg  CIMG9783.jpg 


Viele Grüße
Inge
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Inge

deine Shubunkins schauen ja :like: aus. :staun
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten