Suche Fisch-Bilder!

AW: Suche Fisch-Bilder!

Hi Zoe,

danke für Deine Recherche.
Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.... ist echt oberdreist, was er sich hier im Thread und in dem anderen geleistet hat.
Und ich frag extra nochmal explizit nach und mir wird frech ins Gesicht gelogen. :boese


Ich werd die 8 Bilder "von ihm" alle wieder rauswerfen.... und suche hiermit neue.

Danke für die beiden. Die lad ich nachher vom anderen Rechner aus hoch. :oki
Was für ein Barsch ist das genau? Ich hab doch keine Ahnung davon. :oops:
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Annett schrieb:
Hi Zoe,

danke für Deine Recherche.
Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.... ist echt oberdreist, was er sich hier im Thread und in dem anderen geleistet hat.
ja total, vor allem kann das auch gut Ärger geben.... :kotz



Annett schrieb:
Was für ein Barsch ist das genau? Ich hab doch keine Ahnung davon. :oops:
Is ein ganz ordinärer Flußbarsch... nur sind die Seitenstreifen nicht so stark ;)

liebe Grüße
zoe
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an die "Bilderspender". :oki

Ich habe neu hochgeladen (unter Euren Namen ;) ) und eingebaut:
Schleie + Flußbarsch von Zoe + 2x Schleierschwanz von Polly
Die Orfen von Helmut sind zwar etwas verzerrt, aber erstmal hab ich sie mit rein genommen. Sollte da jemand eine bessere Aufnahme haben - ich wäre sehr dankbar dafür!

Es fehlen jetzt (bei den Fischen - den Rest muss ich mir später mal vorknöpfen) noch Bilder vom:

Sterlet
Normalform des Graskarpfen
Katzenwels
Karausche
Makropode
Nase (evtl. startet Kiki nochmal einen Versuch? :liebguck)
Silberkarpfen
eine schöne Seitenansicht einer Elritze

Vielleicht hat noch einer von Euch eigene Bilder davon auf der Festplatte oder die Fische im Teich? :flehan
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

OK ich werde auch mal einen Versuch starten unseren Störi, vor die Linse zu bekommen.

LG Annika
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Moin Annett!

Da hab ich doch glatt noch ein Foto unseres Albino- Sterlet gefunden!:cool:

Vielleicht kannst Du es gebrauchen:

Albino-Sterlet.jpg 

Schau mal, hier habe ich auch noch 2 Koi-Bilder für Dich (pers. Galerie)
Einen Beni Kikokuryu und einen Kin Ki Utsuri
Foto Foto

Evtl. werden es mehr Koi-Bilder, muss nur mal die genaue Zuchtform bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

hier das Bild vom Stör allerdings ein wenig dunkel, weiß nicht ob du da etwas mit anfangen kannst ;)

DSC03296.JPG 
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Hallo Annett,

da ich meinen Teich heute für den Winter fertig gemacht habe, hab ich gleich mal versucht ein paar Bilder von den Nasen, und Goldorfen zu machen.
Musst mal schaun was du davon verwenden kannst. :rolleyes:
Photo0001.jpg  Photo0002.jpg  Photo0003.jpg  Photo0004.jpg 
Photo0005.jpg  Photo0006.jpg  Photo0007.jpg  Photo0008.jpg  Photo0009.jpg 

alles unbearbeitet!:lala:
 
AW: Suche Fisch-Bilder!

Moin Matze,

vielen Dank für den betriebenen Aufwand. :bussi1

Ich denke aber, die sind (bis auf das erste Bild) leider zu unscharf für die DB. :?
Mit was für einer Kamera hast Du die denn geschossen?
Bei mir entsteht auch immer viiiiel Ausschuß bei den Aquarienbildern.... habe festgestellt, am Besten geht es mit Blitz - nicht ganz nah dran (weil unsere Kamera auch im Makrobereich einen Mindestabstand fordert) und leicht setilich/schräg, damit sich der Biltz nicht in der Scheibe spiegelt.
Durch den Blitz wird die Belichtungszeit kürzer und damit auch das Rauschen/Schlieren geringer.

Vielleicht hast Du die Möglichkeit, es nochmal zu probieren?! :liebguck
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten