TEICH 2.0 - Mein zweiter Teich!

Ach ja, damit ich beim Ausbau "motiviert" bin, habe ich über die kalten Monate zwei Neuzugänge erworben...

IMG_1208.JPG  IMG_1207.JPG 

Beide von Konishi, beide weiblich, beide Nisai, beide rund 45 cm. Da ich aber weiß, dass der Ausbau auch zeitliche Risiken in sich birgt, bleiben beide Mädels noch ein Jahr in Japan. Der Goshiki bekommt ein Plätzchen im Glashaus, der Goromo darf sich im Naturteich tummeln. Aber PSSSST... meine Frau kennt die beiden neuen weiblichen "Kontrahentinnen" noch nicht...
:schweigen:zwinker
 
oh, oh....... warte nicht zu lange, das meckern wird dann nur schlimmer :ach
 
Ich wusste gar nicht, dass man Fische kaufen kann und die dann noch beim Züchter verweilen lassen kann. Ich habe mir letztes Frühjahr eine blaue, winterharte Seerose gekauft und hab die in einem Maurerkübel untergebracht, damit die schon etwas wachsen kann, bis die umziehen wird :lala5
 
Ich wusste gar nicht, dass man Fische kaufen kann und die dann noch beim Züchter verweilen lassen kann. Ich habe mir letztes Frühjahr eine blaue, winterharte Seerose gekauft und hab die in einem Maurerkübel untergebracht, damit die schon etwas wachsen kann, bis die umziehen wird :lala5

Tja, man lernt nie aus... ;) ich hoffe, Du hast Verständnis, dass hier jetzt nicht auf den Unterschied zwischen Koi und Seerosen eingehe... :)
 
Mal eine andere Perspektive:

Filterbau läuft, " Koi-Haus" steht, Teich tagsüber zur Hälfte offen, Bonsai treiben aus und die Magnolie blüht. Jetzt wird heute noch der Terrassenteich aktiviert...

P1150697.JPG 

Zufrieden... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten