Teich in Hanglage

Mmmmmh :wunder
Wollte er gar vielleicht kein MEGABAUVORHABEN daraus machen ? Oder er buddelt schon seit einer Woche und findet
gar neue ALTE Teichruinen ?
Mumiefiziertes Wasser ? = Allehol Oder eben doch nur Tümpel ?
:schweigen
 
Hallo,
haben wir jetzt eine Frist, in welcher jemand auf einen Post im Forum antworten muss?
Haben wir eine Informationspflicht?
Kann man nicht auch anonym nachlesen?

Also, bei uns in Bayern ist in Kürze Weihnachten...
Da kommt es tatsächlich mal zu Terminanhäufungen...
Es kann ja auch sein, dass ein Forenmitglied sich Gedanken zu den Tipps macht und daraus Folgerungen zieht...
Oder eventuell hat er sich ja auf anderem Wege informiert und möchte das hier (noch) nicht publizieren?
Muss er dann diese und deren Zwischenschritte umgehend teilen?

Ich finde jeder sollte die Zeit und die freie Entscheidung haben wann und ob er was postet.
Meinem Meinung nach sind derartige Meinungsäußerungen nicht förderlich.
Wäre ein "Hallo Stefan, bist Du mit Deiner Planungung schon weitergekommen" nicht höflicher und weniger wertend?

Viele Grüße

Christian
 
@Turbochris Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit mir hast.

Es gibt keinerlei Pflichten, von niemanden. Ich weiß nicht, was an "sehr schade" irgendwie wertend und schlecht ist.
 
Hallo,
haben wir jetzt eine Frist, in welcher jemand auf einen Post im Forum antworten muss?
Haben wir eine Informationspflicht?
Kann man nicht auch anonym nachlesen?
Ehrlich jetzt,
13 Jahre hier und dann ist DAS dein 96ter Post ?
Eigentlich solltest du dies dir selber beantworten können ! Steht in deiner Signatur !
Es ist RELATIV !
Aber Mal im Ernst , wenn ein Thema interessiert und es fast vom Bildschirm ( Forumsindex) droht zu verschwinden
Kann man auch ganz genial, trivial oder wie das so studierte ausdrücken tun ein SCHIEBE ES MAL HOCH ! setzen .
Also, bei uns in Bayern ist in Kürze Weihnachten...
Ja ick wees und wie du am schreiben kieken tun kannst ,komm ick aus Preußen ! Mia ham och Weihnachten !
Achso und wieder ins Fettnäpfchen , Mia san mia geht doch nur in Bay........

Den Anderen die hier nur heimlich mitlesen tun ,
FROHE WEIHNACHT UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Wie gesagt , alles nur Palaver ! Ohne Rechtsgültigkeit und Garantie!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten