Teich Neubau mit Handikap

Wird richtig schön.
Machst das super!!!
:like:
 
Hihi... Bin überzeugt, das dir da etwas passendes einfällt. :hehe5
 
Wozu bitte einen Bagger? Er hat doch ne Frau, die das Loch per Hand buddelt (ich) :shy :
Anhang anzeigen 222276

Wie sie auch echt so tut als wenn sie alles alleine macht! :lachboden
Ich meine im Moment ist es so, dass sie mich für das Loch hasst und immer sagt "Das ist die dümmste Idee die du je hattest!"
Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer und gehe jede Wette ein, dass es wenn alles fertig ist dann alles ihre Idee war und sie ja sowieso das meiste gemacht hat und ich eigentlich nur dabei war um Fotos zu machen, unangebrachte Kommentare fallen zu lassen und eigentlich IMMER im weg zu stehen!
Ich bin gespannt! :oki
 
Hast es ja in der Hand Bias. Einen kleinen Raupendumper für den Abtransport der Erdhügel in die Mulde, zwei Tage einen Bagger um sie aufzuladen und du bist der Held des Tages.
 
Um Euch ein wenig Graberei zu ersparen, habt Ihr eventuell angedacht den Teich/Becken 60cm aus dem Erdboden schauen zu lassen ?

So wie hier

View: https://youtu.be/26CgO3ySlWQ?t=117


Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten