Teichneubau 2012

AW: Teichneubau 2012

Nur nicht negativ denken!
Stell dir vor wie die fische im fertigen teich schwimmen. . .das gibt kraft und elan :D
Hab dich schon nicht für die abwasserverrohrung angefordert damit du die zeit mit buddeln verbringen kannst :lach

Bloß nicht nachlassen. . .weiter gehts,das bissel modder kann dich doch nicht aufhalten! ;)

Mandy
 
AW: Teichneubau 2012

Da geht noch was :) :lala

GO GO GO :winter11
 
AW: Teichneubau 2012

Hallo Andre,
da müssen wir wohl ein TT mit Arbeitseinsatz bei dir Organisieren ;)
Rico schlägt die Trommel zu deinem Schippentakt und ich schwinge die Peitsche bei Taktabweichung :D
Nee nee sieht doch schon gut aus und den Fischis geht es zur Not bei Rico auch etwas länger gut. Mit einsetzen der Fische könnte es ja wohl dieses Jahr knapp werden, ms.
Wenn es zum Pflanzen setzen zu wenige gibt, sag bescheid, hier wuchert es schon wieder.

LG René
 
AW: Teichneubau 2012

Hallo Ihr !
Da es wohl zum guten Ton gehört :D hier im Forum ,hatte ich auch "Rücken"!
Aber !
Da ich ja ein Schlammbad hab , .......:lala hab ich mich mal probiert am "Stützkorsett" bauen ala´ Karsten !
IMG_0513.JPG hier beim Schlammtätscheln !
P070713_16.01+b.jpg das erste Teilergebnis !
@ Rene nur nüschts weggeben ! Man kann nie genug Pflanzen haben ! Ich meld mich dann bei dir ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichneubau 2012

Der nächste Eintrag ! :D
Hab mit ´ner Abdeckplane kurzzeitig das Grundwasser verbannt und so konnte eine "Bodenplatte" , ca 20 cm unter Niveau gemacht werden !
024.jpg 
Damit wurde der Beton nicht gleich wieder weggespült !
025.jpg 
Hier ist mit Beton "unter" der Folie die Schichtensperre wieder hergestellt !
PS:
Die Mülltonne dient als Gegengewicht , das Wasser auf der Folie stellt den Gegendruck zum Grundwasser dar . Die Folie bildet die "Taschen" nach aussen aus !
:lalaDurch die ganze Buddelei sind noch da und dort so 2-3 m³ dazu gekommen !
 
AW: Teichneubau 2012

:lol wie geil ist das denn!? coole Idee!!! :lol
 
AW: Teichneubau 2012

Hallöle all !
Hab mal wieder was gemacht ! :D Und wollte euch teilhaben lassen an den SPASS ! :kopfkratz
P250713_11.16.jpg P250713_11.16_[02].jpg P250713_20.10.jpg 
Ick hab da mal nen Panzer gebaut !:lala
 
AW: Teichneubau 2012

Das sieht ja man richtig g**l aus, da hast'e ja richtig geackert. Respekt und das bei den Temperaturen! :oki
 
AW: Teichneubau 2012

Hallo,

das sieht wirklich sehr gut aus.:oki Ich Frage mich nur, Warum hilft dir Rico eigentlich nicht. :zigarrelala1: nase

Gruß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten