Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hallo und Guten Morgen-soll ja keiner denken,das mein Teichbau eingeschlafen ist,daher mal ein paar Bilder wie es jetzt bei uns aus sieht
 

Anhänge

  • teich1.jpg
    teich1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 665
  • teich2.jpg
    teich2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 659
  • teich3.jpg
    teich3.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 653
  • teich4.jpg
    teich4.jpg
    42 KB · Aufrufe: 654
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Es geht weiter voran,hier mal neu Bilder:
 

Anhänge

  • Teich11.jpg
    Teich11.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 158
  • Teich22.jpg
    Teich22.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 156
  • BachlaufHintergrung.jpg
    BachlaufHintergrung.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 131
  • Bachlaufforum.jpg
    Bachlaufforum.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 142
  • teichufer.jpg
    teichufer.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 620
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Moin Andre!

Na, das sieht doch schon super aus!:like: :like: :like:

Jetzt fehlt nur noch die Randbepflanzung. Wirst sehen, wie es sich dann im Laufe des Sommers schön einwächst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Dodi schrieb:
Moin Andre!

Na, das sieht doch schon super aus!:like: :like: :like:

Jetzt fehlt nur noch die Randbepflanzung. Wirst sehen, wie es sich dann im Laufe des Sommers schön einwächst...
Gerade bei diesem Wetter jetzt-optimal
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Schade das es keinen mehr Intressiert-dann brauche ich ja wohl auch keine neuen Bilder mehr einstellen,vielleicht waren meine Bilder ja auch nicht so "pralle"
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hi Andre,

owl-andre schrieb:
Schade das es keinen mehr Intressiert-dann brauche ich ja wohl auch keine neuen Bilder mehr einstellen,vielleicht waren meine Bilder ja auch nicht so "pralle"


Na du bist uns ja einer...............:boese


Muss man denn immer seinen Senf dazugeben????

Wenn hier jeder so reagieren würde könnte man das Forum sicherlich bald schließen!!!


Die Bilder interessieren hier schon jede Mange Leute...............oder:wunder


Wenn du was falsch machtst wirst du sicherlich die ein oder andere Rüge schon bekommen..................:D


Müsstest doch eigentlich wissen, dass wenn gar nix geschrieben wird es wie ein Lob anzusehen ist, oder?????
Im wahren Leben bekommt man doch auch nur Mecker und kein LOB.

Das ist nu mal so............:rolleyes:

Also mach ma schön weiter, vielleicht will der Großteil ja auch warten bis alles fertig ist.......;)


Wirst spätestens dann reichlich Kommentare bekommen..........:D Verlass dich drauf.....


PS: Es gibt hier auch viele Lesenixschreiber..................hab selbst ich schon ein paar mal mitbekommen.......guck dir doch nur mal die Hits zum Thema an, es sind z.Zt. 1302 Aufrufe und dass ist schon was.........:jaja :oki :super1
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Ohhhh,das hatte ich übersehen-Sorry.Klar ich bastel weiter(wenn es die Zeit erlaubt)Bilder werden folgen....und ich meine der Teich(wie er jetzt aussieht,ist echt Geil geworden)und das fast alles in Eigenarbeit.Versuche mal morgen Bilder einzustellen(da habe ich frei)---
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

:D Ich bin z.B. jemand der mehr ließt als postet und finde es im allgemeinen superspannend wenn User hier ihre Teich-um-fertig-neu-bachlauf-bauten vorstellen. Nur wenn ich keine Ahnung von der Materie hab schreib ich lieber nix. ;)
Also wenn es dir nichts ausmacht bitte weiter die Bilder posten, es bleibt ja nicht unbeachtet :jaja
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Na, geht doch!!!


imma schön weiter machen..........:D




Ich möchte schließlich noch das Endresultat sehen!!!!!:jaja
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hi,

schreibe doch mal was über deine Teichdaten!
Wie tief ist der Teich denn nun geworden?
Wieviel Wasser hast du hineinbekommen?
Was für eine Folie hast du nun verwendet?


Ansonsten gefällt mir die Anlage schon sehr gut!

Hast du dir schon Gedanken über eine eventuelle Filterung gemacht ?

Also verwöhne uns auch weiterhin mit Bildern:oki

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten