Teichumbau von herbi

AW: Teichumbau von herbi

Servus Alex,
natürlich sind PVC Rohre besser, aber das meiner besseren Hälfte beibringen!!:kopfkratz :kopfkratz

Der Preiß war super.:oki

Habe zwar jetzt zuviel Schalungen, aber wie gesagt der Mauerer freut sich hoffentlich.

Währe schön wenn du vielleicht doch etwas Zeit hättest und vorbei kommst!:oki

Das gleiche gilt natürlich auch für unseren Oberbuddler Tom!!:lala: :lala: :oki

Morgen gibts neue Fotos!:zigarre
 
AW: Teichumbau von herbi

herbi schrieb:
Das gleiche gilt natürlich auch für unseren Oberbuddler Tom!!:lala: :lala: :oki

:staun1 Mir ist im Moment zu heiß und außerdem sehe ich auf den Bildern nicht eine Flasche Oetti :lala


---
Wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn das Skimmerrohr von 110 auf 75er verjüngt wird?

Gibt es dann mehr Sog @Alex?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichumbau von herbi



EDIT by Annett: Ich bitte davon abzusehen nicht selbst gemachte Bilder, wegen evtl. Copyrightverletzung, hier direkt per Image-Befehl einzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teichumbau von herbi

Thomas_H schrieb:

:staun1 Mir ist im Moment zu heiß und außerdem sehe ich auf den Bildern nicht eine Flasche Oetti :lala


---
Wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn das Skimmerrohr von 110 auf 75er verjüngt wird?

Gibt es dann mehr Sog @Alex?[/QUOTE

Widerstand erhöht sich denk ich mal erheblich.sodass man lieber glei 110 lässt
 
AW: Teichumbau von herbi

Salut Lucas,
normalerweise denke ich analog.

Allerdings habe ich aber schon mal andere Infos gelesen, womit durch die Reduzierung der Zug am Skimmer wesentlich erhöht wird.

Ich weiß wo;- das sag ich aber nicht :lala:

Ist es jetzt so;- oder nicht?

Außerdem hast du mich für das Bild nicht gelobt :haue2 )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichumbau von herbi

das bild ist auch nicht unbedingt so toll hehe . samstag is großer einzug in die teich-wg.
werden wohl viele bilder entstehen. samstag kommen 13 kisten mit wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwunderschönen koi groß und klein. freu mich schon.

ciao lucas
 
AW: Teichumbau von herbi

Servus Leut,
habe wieder neue Bilder, vom Fr. und Sa. !

Freitag fingen wir erst um ca. 18.00 Uhr zu mauern an, bis 22.00Uhr!!
Samstag auch bis 21.30 Uhr!

Waren zwei stressige Tage, aber wir schafften es bei 30 Grad und viel Wasser !




Foto





Foto Foto


Foto
 
AW: Teichumbau von herbi

Hallo herbi,

sieht sehr gut aus :like: :like: , ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ;) .

viele liebe Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten