Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

REGEN ???? was ist das denn? schon seit 2 Wochen nicht, aber merklich kühler, so ich würde sagen Wasser soooooooooooooooooooo kalt :? und Luft sooooooo kalt :zensiert :lol :lol :lol. Wasser 13,5 °, Luft 14°

Eindeutig zu kalt für mich :cry: :cry:
 
Hi zusammen!

Heute nachgeschaut: Tiefsttemp. Nacht: 4,3° - Tags so um die 12 - jetzt 9,5 - Wasser: um die 11° - brrrrrrr!
Aber Sonne!!!
 
Hi @ all,

jep, Sonne ohne ende aber schon sehr kalt. :?

9 Grad Wasser
12 Grad Luft
 
Bei mir warens heute morgen: Wassertemperatur 7 Grad
Lufttemperatur 2,2 Grad
Die Nacht hats hier den ersten Frost gegeben.

MfG Frank
 
so also bei uns sind momentan draußen 14.6 grad
wasser hatte gestern mittag gegen halb 1 um die 12 grad. 11.8 oder so.
hab das netzt überm teich gespannt weil langsam die ersten blätter kommen
heut nacht um halb 12 warens 6,5 grad draußen.
wann schaltet ihr die pumpe ab und holt sie raus ? hab tierisch angst das mir meine babys verrecken.
 
Hallo Haiflayer,

bitte für solche Fragen einen neuen Thread öffnen, oder guckst Du Hier

Hier sollen nur die Temperaturen eingestellt werden.
Sonst wird es zu unübersichtlich. ;)
 
Hi....


stand 18:28 Uhr 9,6 Grad draußen kein Regen aber kalt wird es nun langsam....... die Nacht sollen es ja nur noch 3 Grad werden.......
 
Hallo zusammen,

bei uns war es heut morgen schon recht frisch... ich schätze fast 0°C.. Rauhreif auf den Wiesen; aber Sonne!
(ich gehe nachher mal schauen, ob die Dahlien noch leben... dann weiß ich es genauer :lol )
Durch die Temperaturschwankungen (zw. Tag und Nacht) hat mein "Dicker" immer wieder mit Koliken zu kämpfen... es macht einen echt verrückt! :(

@Dodi
Danke für den Tipp mit dem Lidl-Angebot!
Da ich morgen eh in Leipzig bin... werd ich mir gleich 1 oder 2 davon zulegen!
 
Hi,

ich nochmal...
Also Bodenfrost hatten wir diese Nacht wohl.
Die Wasserbehälter der Vierbeiner (auf der Koppel) hatten dünne Eisschichten...
Die Dahlien leben aber noch.
Sogar die trop. Seerose zeigt immer noch eine Blüte :rolleyes: die ist...
 

Anhänge

  • mini-p1010092_205.jpg
    mini-p1010092_205.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 8
grade Gemessen...

9 Grad Luft - 8 Grad Wassertemperatur und Regen.

Werde am WE den Filter wohl drosseln, der Herbst ist da :boese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten