Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Auch noch mal 'nen Blick riskiert:

Luft: 10° - heute ab und an Regenschauer
Wasser: 10°

Gleichstand! :rolleyes:
 
Hi,

Wasser seit drei Tagen 8 Grad
Luft 11 Grad
 
Hi...

Luft grade 19:08:04 / 6,8 Grad :D
Wasser Kalt "zitter"
 
brrr solangsam wirds echt kalt...

5 Grad Luft
7 Grad Wasser

ist nichts für mich...ich will Sonne und es warm haben 8)
 
hi....

Grade 3,8 Grad 22:30

@Thorsten...

Nur für dich damit der Tag sonnig startet!!!
 

Anhänge

  • sonne_164.jpg
    sonne_164.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 5
Moin,moin,

heute gab es den richtigen ersten Frost

Luft -2 Grad... allerdings gefühlte Temp. -15 :lol
Wasser 4 Grad
 
Auch ein moin, moin,

ich kann zwar nix zu temperaturen sagen (hab alle Thermometer im Winter weggeschlossen brrrrr), aber gestern abend um ca. 19.15 waren alle "geparkten" Autos in Osnabrück mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt.

Einen Vorteil habe ich als "Nochnichtteichinhaber": Ich brauche mir keine Gedanken um das überleben der Pflanzen und Fische in diesem Winter zu machen. :lol :lol

Aber nächstes Jahr. Freu, freu
 
Morgen,

Gestern erster Schnee bei 2 Grad im Auto !!!!!

Und grade 3.1 Grad !!!!!
 
Zu den heutigen Temperaturen heißt es nur: Kapitän, Eisberg Backbord voraus. (-5 Grad, geschlossene Eisdecke auf dem Teich, strahlend blauer Himmel)

MfG Frank
 
Morgen,

also ich hab seit heute meine Fischis einsperren lassen von der Natur. :twisted: Mr. Frost hat sein Bestes gegeben. Zu den Temperaturen muss ich wohl nix mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten