Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
Besatz
Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki
Hi Leute,

mittlerweile ist zumindest bei uns der Herbst da, dh. Kalt und Regen, einfach ungemütlich :boese

Lufttemparatur 13 Grad
Wassertemparatur 9 Grad

Die Fische sind schon sehr träge und halten sich im untersten Drittel vom Teich auf.
Ein aktuelles Pic folgt noch, wenn es trocken ist. :rolleyes:

Wie schaut es bei euch aus?
 
jammernich !
besser so´n Wetter als gar kein Wetter !
 
Bei mir siehts ähnlich aus. Selbst Kröten und Frösche kommen abends lieber ins warme Haus als bei dem Wetter drausen zu bleiben :-x :-x :-x

MfG Frank
 
Ach was, jammert nich....

Strahlend blauer Himmel. 17 Grad Luft. 14 Grad Teich. Tagsüber. Nachts her 5 Grad Luft und 10 Grad Wasser. Fische tagsüber aktiv wie immer. :boese Noch nix mit Winter oder so.

Cu,
Holger
 
Hi,

Samstag war gräßlich! tags um die 10° und Reeeeeegen - seit Sonntag Sonne pur: Luft um die 18°, Teich 14,3° (gerade geguckt). Morgens allerdings kalt: heute so um 08.00 h nur etwas über 6° (Wasser leider nicht nachgeschaut).
Fische fressen noch, zumindest etwa 1x am Tag - sind auch sonst noch ziemlich aktiv.
 
Hallo Thorsten,

also wir können uns eigentlich nicht beschweren.
Seit dem 3.10. nur gutes Wetter.. null Regen.. gestern 20°C und Sonne.
Heute morgen ist es noch trüb (wahrscheinlich Hochnebel) aber es sollen wieder bis 20°C werden... mindestens bis Samstag soll es so bleiben. :razz:
 
Hi Thorsten
Hast du bei dir auch schon Eisbären auf den Eisschollen gesehen, bei 9° Wassertemp. :twisted: oder vielleicht Pinguine? Wohnst du so weit nördlich? Na ja, wir haben eine Wassertemp. von 14,2 ° und Luft 15,8° um 19:35Uhr. Ich wollte noch die Badehose anziehen und noch eine Runde schwimmen :p :p :p
 
Hi kwoddel..

Was ist denn nun ???? axo du hast ja deine Badehose verlegt
Stirnklopper26.gif
Stirnklopper26.gif
Stirnklopper26.gif

aber gut das ich sie doch noch gefunden habe :D :D :D :D also bitte hier damit du doch noch Baden gehen kannst.......
 

Anhänge

  • 525020_184.jpg
    525020_184.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..

PS: Wetter war heute super Sonne bei 17 °....
 
Hallo
Danke Steffen und ich suche wie ein Verrückter, das Wasser wird wieder wärmer, also brauche ich zum Baden kein Rolli anziehen. :D :D dafür aber haben manche ja Iglus an ihrem Teich :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten