Thundergirl's Koiteich

Kleines Update

In der Nacht vom 07. auf den 08.06. hat die weiße Antonia abgelaicht. Nach 8 Jahren wieder Koi-Nachwuchs. Seit gestern fängt es an im Hälterungsnetz rumzuwuseln. Wasserflöhe sind für die Kleinen angesetzt und Babyfutter ist bestellt. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
 
Viel Glück Nicole:five...
und
Bussi an Gajendra:bussi1
Bine
 
So heute habe ich die erste Inventur bei meinem Koi-Nachwuchs gemacht. Dabei dann gleich das Hälterungsnetz und die Laichbürste gereinigt. Gut 50 kleine Koi sind bei mir geschlüpft. Bin eigentlich ganz froh, dass es nicht mehr sind. Die Kleinen wachsen bisher auch ganz gut. Ende Juli will ich dann die 2. Inventur machen. Mal sehen ob sich bis schon Farben entwickeln. Bisher sind die meisten gelblich, aber es sind auch ein paar dunkle dabei.

IMG_20160625_144739.jpg  IMG_20160625_144751.jpg  IMG_20160625_144755.jpg 

Ein paar Libellenlarven sind auch ins Netz gegangen.
 
Okay dann beantrage ich schon mal Urlaub und ne Bank zum Zuschauen :niceday
 
Urlaub ist gut, aber die Bank bekommst du nicht. Eher den Spaten.
 
Urlaub ist gut, aber die Bank bekommst du nicht. Eher den Spaten.
:what Icke bin doch nur für Ideen und Gute Ratschläge zuständig, genauso wie Andre, also nix Spaten, da musste schon Rico fragen der ist noch in Übung :jaja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten