Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Hallo User/innen!
Bevor ihr an der Umfrage teilnehmt, bitte ich euch, folgendes zu beachten:
Das Profilfeld "PLZ" kann bisher wie folgt ausgefüllt werden:
"12*** oder "1****" oder zB. eben so: "12345"
Nun möchten einige User aber, das ihr die PLZ künftig nur noch vollständig angebt. Also so:
"12345"
Dazu möchte ich zu bedenken geben: Wir können zwar festlegen und kontrollieren, DAS ausgefüllt wird - aber nicht WAS eingetragen wird. Ob die PLZ als die richtige ist!
Ähnlich verhält es sich mit den Vornamen - es ist richtig, das es der Höflichkeit entspricht, wenn man sich nicht mit (zB.) "xschnullerx" vorstellt und grüßt, sondern mit (zB.) "Jahn" oder "Klaus K.".
Aber auch hier kann immer ein falscher Name angegeben werden.
Und Kontrollanrufe oder Personalausweiskopien werdet ihr doch nicht wirklich wollen?!
Jetzt denkt darüber nach, und macht dann euer Kreuz.
Danke!
Bevor ihr an der Umfrage teilnehmt, bitte ich euch, folgendes zu beachten:
Das Profilfeld "PLZ" kann bisher wie folgt ausgefüllt werden:
"12*** oder "1****" oder zB. eben so: "12345"
Nun möchten einige User aber, das ihr die PLZ künftig nur noch vollständig angebt. Also so:
"12345"
Dazu möchte ich zu bedenken geben: Wir können zwar festlegen und kontrollieren, DAS ausgefüllt wird - aber nicht WAS eingetragen wird. Ob die PLZ als die richtige ist!
Ähnlich verhält es sich mit den Vornamen - es ist richtig, das es der Höflichkeit entspricht, wenn man sich nicht mit (zB.) "xschnullerx" vorstellt und grüßt, sondern mit (zB.) "Jahn" oder "Klaus K.".
Aber auch hier kann immer ein falscher Name angegeben werden.
Und Kontrollanrufe oder Personalausweiskopien werdet ihr doch nicht wirklich wollen?!

Jetzt denkt darüber nach, und macht dann euer Kreuz.
Danke!