Videos und Teichdoku 2017

Hallo Zusammen,
ab heute gibt es ein neues Teichprojekt 2019 - eine neue Teichabdeckung muss her!
Die extremen Schneemassen der letzten Stunden hat meine gebaute Abdeckung nicht ausgehalten und ist an einer Stelle gebrochen. Wie es aussieht hat einer der Hauptträger dem Druck nicht standgehalten.
Ein Teil der Abdeckung ist daraufhin in den Teich gefallen, von außen gar nicht so leicht erkennbar, aber Unterwasser doch recht deutlich zu sehen.

6B3fbh.jpg


u2YJF4.jpg


Werde jetzt die nächsten Wochen mal alles so lassen wie es ist, will keinen zusätzlichen Stress bei den kalten Temperaturen in den Teich bringen.
lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ärgerlich. Hoffentlich kommt der Sommer bald. Dieses grau da draußen nervt jeden Tag mehr.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten