Videos und Teichdoku 2017

Ist schon Wahnsinn was wir für ein Wetter dieses Jahr hatten. Supertrockener Sommer und dann diese Schneemassen in Bayern und Österreich. Tut mir echt leid mit deiner Abdeckung.
Aber deine Unterwasseraufnahmen sind aber mal erste Sahne. Welches Kamera macht so tolle Bilder.

Lg US Kölle

Udo
 
Meinst du die Konstruktion der Brücke oder den Deckel vom Kahn :rofl
 
Hallo Zusammen,
der Frühling ist da und die Kaufsucht juckt in den Fingern.
Eigentlich wollte ich mir ja nur ein bisschen Fischfutter für die nächsten Wochen besorgen, aber irgendwie
sind doch tatsächlich gleich mehrere Koi ins Becken gesprungen. Meine Frau und ich haben uns eine kleine
Auswahl an "Tategoi" (ach wie ich dieses Wort hasse) ausgesucht, also von mehreren Fischen die für uns
Besten rausgepickt. Ob wir das richtige Händchen hatten, wissen wir erst in ein paar Monaten/Jahren, aber
das macht das Hobby Koi irgendwie aus. Es ist toll große "fertige" Koi zu kaufen, spannender ist es den
Kleinen beim Wachsen zuzusehen. Aber Schluss mit dem Geschreibsel, hier das Video:


View: https://youtu.be/6A8WM1DYjCw

lg
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten