Videos und Teichdoku Koiroli

seit dem keine kleine Fische mehr
Schön für euch, wir haben seit 2004 Goldorfen, Katzenwelse Goldfische und Koi. Von den Welsen und den Orfen haben wir auch noch nie kleine Fische gehabt, aber vom Rest dafür um so mehr.

Und ja @Roland O. Nur für die Koi, auf mich kann ich noch aufpassen :rollen
 
Schön für euch, wir haben seit 2004 Goldorfen, Katzenwelse Goldfische und Koi. Von den Welsen und den Orfen haben wir auch noch nie kleine Fische gehabt, aber vom Rest dafür um so mehr.
Dann musst du aber viele Versteckmöglichkeiten haben, sonst sollten die Räuber doch ordentlich zuschlagen.

lg
Roland
 
Ja @Roland O. leider kein Koipool sonder noch eher ein Naturteich.
Aber eines Tages.......
:kaffee
 
Guten Morgen meine Koifreunde,
heute gibt es mal ein kurzes Video, wie man sich eine kleine einfache Hälterung für unter 1000€ machen kann.

[youtube]
[DLMURL="https://youtu.be/gRT2yU793u0[/youtube"]]View: https://youtu.be/gRT2yU793u0[/youtube][/DLMURL]


lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Koigemeinde,
aktuell arbeite ich an einem neuen Projekt!
Da ich Aufgrund von Corona leider keine Teichbesuche machen kann, und viele tolle Teiche nebenbei viel zu weit weg sind, um mal schnell vorbeizuschauen, habe ich das Projekt " Koi pond worldwide" gestartet. Die Idee dahinter ist, dass jeder der gerne seinen Teich auf meinem Kanal vorstellen möchte, mir ein paar kurze Clips zur Verfügung stellt, ich diese dann in ein gesamten Video verpacke! Ich kann Euch versichern, ihr werdet hier in Zukunft einige echte Traumteiche zu sehen bekommen.
Da die meisten von uns ohnehin am liebsten Koiteiche und Gärten schauen, sehe ich das auch als Inspirationshilfe für den eigenen Garten.
Solltet ihr auch Gefallen am Projekt finden, und Euren Teich gerne präsentieren, schreibt mir eine Persönliche Nachricht!
Den Anfang zum neuen Projekt macht der Teich von Michael S. - ein liebvoll angelegter 50.000 Liter Teich mit tollen Koi!

[youtube]
[DLMURL="https://youtu.be/LpRTN0rDMDk[/youtube"]]View: https://youtu.be/LpRTN0rDMDk[/youtube][/DLMURL]


lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
mein Projekt " Koi ponds worldwide" schreitet voran, und so kann ich Euch auch heute wieder einen Teich vorstellen, dieses mal von Carlos.
Ein paar Eckdaten: 30000L - 26 Koi - Trommelfilter und Bürstenfilter - und ein super liebevoll angelegter Garten!
Viel Spaß mit dem Video:

[youtube]
]View: https://www.youtube.com/watch?v=j2rffC3tuGk&feature=youtu.be[/youtube]


Wenn auch du deinen Teich auf meinem Kanal präsentieren möchtest, schick mir einfach eine Persönliche Nachricht!
lg
Roland
 
Hallo Roland,
das ist für mich der ehrlichste und beste Beitrag bisher von dir! Einfach klasse :like:

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten