Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Na jetzt kommt langsam Bewegung rein :)

Noch 10 Tage dann kann ich meinen Kohakuauch abholen.
Der kommt aber erstmal in Quarantäne und bis das rum ist sollten die Temperaturen stabil sein.
 
Hallo Armin,
und, Kohaku gut angekommen?
Heute war Koisaisonfest bei meinem Dealer. Ich konnte nicht widerstehen:engel2:

ein Doitsu showa und ein karashi sinds geworden

meine Frau wollte was buntes und ich einen großen... nun sind es zwei "Kleinere" statt ein "Großer" geworden. Mal schauen, wie sich der Karashi dieses Jahr entwickelt.

Beide sitzen schön bei 16-17°C im Quarantänebecken! Jetzt noch eine Woche warten, dann gibts auch die ersten Happen Futter
 
Hi Christian
Der Kohaku schwimmt in meiner IH
Bilder werde ich auch morgen einstellen.
Habs vergessen.:lala5
 
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
Getreu diesem Motto habe ich Anfang der Woche einen Chagoi Tosai der Marusei Koifarm erworben.
Laut Händler VHQ. Er wird weitere 12 Monate in einem Azukari Projekt beim Händler bleiben und dann mit etwas Glück als Nisai mit rund 60cm bei mir einziehen wo er dann hoffentlich nach einem weiteren Sommer als +70cm Sansai schwimmt. Soweit der Plan. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten