Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Genau den :) ist an für sich ganz nett zumal es nicht weit weg ist und ich dem Tier eine lange Fahrt ersparen konnte.
Der Kleine macht einen guten Eindruck, frisst und schwimmt bei den "Großen" mit, meine Güte der Größte ist auch schon +40cm ... oder mehr? Es wird Zeit! :bibber
 
@axel: den hättest Du mir gleich so hübsch verpackt auch per Express zuschicken können :zufrieden2
 
Hi Axel,

3-4 Shusui in der Größe und 1 Asagi um 50cm hat der "Teich-Nachbar" die Tage auch abzugeben;)

daneben auch Goldrotfedern, Sonnenbarsche, Rotaugen, Güstern und fette Döbel von 40-50cm:D


MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank.
Erstmal Danke für das Angebot. Da mein Teich dieses Jahr erst fertig geworden ist wollte ich eigentlich erstmal nicht so viele Kois einsetzen. Ich habe jetzt 6 Stück. :augenbraue
Weißt Du ob es sich bei den lieben Tierchen um Nachzuchten handelt ? Und wieviel sie ungefähr kosten sollen? Kopfkratz. Ich bin echt am überlegen .

Viele Grüße
Axel
 
Hi Axel,

wenn Du meine Koi meinst

gekauft hab ich sie als Japankoi, sind halt wie die meißten im "normalen" Teichfischhandel keine besonders reinen Farbformen:D - einer der ehemals asagifarbigen Shusui z.B ist letztes Jahr komplett rot mit schwarzblauen Spiegelschuppen geworden

Geld will ich dafür keins haben, Hauptsache sie bekommen ein nettes, neues Zuhause (sonst müßten sie mit in den Feuerlöschteich:D)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank.

Oh mann. Da stand ich aber gehörig auf der Leitung. "Teich-Nachbar" bist Du ja.

Wenn Du noch bis nächste Woche warten kannst? Dann würde ich mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten