Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Meine Fische spielen sicher nicht in der Champions League.
2-3 kleine Schimi sind mir persönlich auch egal, wenn die Gesamterscheinung stimmt.
Auf solche Details kommt es mir nicht an.
Am Ende entscheidet auch der Preis, ob es mir der Fisch wert ist, was bei den beiden eine doch entscheidende Rolle gespielt hat.
Vom Karashi erhoffe ich mir natürlich etwas mehr Volumen in den nächsten Jahren und das er vll auch die 70cm knackt.
Ich persönlich bin zB nicht bereit in Sansai oder ältere zu investieren, weil ich vom Wachstum des Fisch auch noch was mitbekommen möchte, selbst wenn es eine Art zocken ist und keine Garantie gibt, das eine Wunschgröße erreicht wird.
 
Meine Fische spielen sicher nicht in der Champions League.
2-3 kleine Schimi sind mir persönlich auch egal, wenn die Gesamterscheinung stimmt.
Auf solche Details kommt es mir nicht an.
Am Ende entscheidet auch der Preis, ob es mir der Fisch wert ist, was bei den beiden eine doch entscheidende Rolle gespielt hat.
Vom Karashi erhoffe ich mir natürlich etwas mehr Volumen in den nächsten Jahren und das er vll auch die 70cm knackt.
Ich persönlich bin zB nicht bereit in Sansai oder ältere zu investieren, weil ich vom Wachstum des Fisch auch noch was mitbekommen möchte, selbst wenn es eine Art zocken ist und keine Garantie gibt, das eine Wunschgröße erreicht wird.

sie müssen dir gefallen, das ist das wichtigste! Spaß wirst du mit haben...... und der Preis ist auch in Ordnung!

betr. des Karashi:
da mußt du beim Kauf auf die Kieferspalte achten, also die Schnauze, die Kiemendeckel, Kopfform, die Unterschiede siehst du selber schon zwischen Kohaku und karashi im direkten Vergleich. Das ist nur mal ein Hinweis. Dazu das was Achim gesagt hat, Sackarsch ist Ansichtssache, mich persönlich stört es nicht wenn der Rest des Fisches gut ist. Shimi könnte man wegbekommen (für den den es stört, aber auch das ist Ansichtssache).
 
Och Mathias, das wäre doch nicht nötig gewesen.
Komme ihn dann demnächst abholen, :danke schon mal.
:rollen
 
Ne ne auf den hab ich schon Bedarf angemeldet. :baeh2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten