Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Hallo

Ist ja Geil . Ihr Desinfiziert nicht echt eure Hände bevor ihr eure Koi streichelt . :aua

Und ich schmeiß einfach so Regenwürmer, die ich zufällig ausgrabe in den Teich ohne die erst mal getestet zu haben . Vorallem ich hab die bisher immer mit bloßen Hände angefasst.

:ka
 
Hallo

Ist ja Geil . Ihr Desinfiziert nicht echt eure Hände bevor ihr eure Koi streichelt . :aua

Und ich schmeiß einfach so Regenwürmer, die ich zufällig ausgrabe in den Teich ohne die erst mal getestet zu haben . Vorallem ich hab die bisher immer mit bloßen Hände angefasst.

:ka

tja, das ist der Unterschied von Teich und Innenhälterung! Teich verkraftet den Wurm und die damit verbundenen Keime schnell, eine Innenhälterung kann da ganz schnell durch kippen!
 
Hallo

Ist ja Geil . Ihr Desinfiziert nicht echt eure Hände bevor ihr eure Koi streichelt . :aua

Und ich schmeiß einfach so Regenwürmer, die ich zufällig ausgrabe in den Teich ohne die erst mal getestet zu haben . Vorallem ich hab die bisher immer mit bloßen Hände angefasst.

:ka

Auf die Idee, bin ich auch noch nicht gekommen.
Wasch mir sogar mal die Hände im Teich :D

Bei mir fliegen auch, teilweise noch mit Erde behaftete Regenwürmer in den Teich.
Zu 90 %, verfüttere ich Sie auch mit der Hand.
 
Wer mal richtig infizierte Koi mit ekligen tiefen Fleischwunden hatte wie ich, ist da einfach vorsichtiger indem was er tut. Mag sein das es alles auch so geht. Aber ich bin da jetzt einfach vorsichtiger.
 
der Kohaku ist gut, beim Ginrin Karashi ist abzuwarten wie er sich entwickelt!

Aber sehr gut ausgesucht.
 
da bin ich bei tosa
Der Kohaku ist recht gut
Scheint aber so das er hinten leicht einfällt was bedeuten kann (muss aber nicht)das er einen Sackarsch bekommt.
Sieht man erst wenn er Größer wird und dann in die breite geht.
Aber 65-70cm draue ich dem zu.
Ich liebe Kohaku :nett

Kann das sein das der Kohaku 2 Schimi hat?
habe auch so ein Kohaku der zur Schimibildung neigt.
Meist sind es die die ein tiefes Rot haben

Dem Karashi traue ich nicht soviel zu.
Der Kopf ist etwas zu spitz und die Schwanzwurzel etwas dünn.
Soll keine Kritik sein sondern nur meine Meinung.
Ich kaufe mir auch die Koi die mir gefallen und ein anderer sagt was haste da für eine Grotte gekauft :baeh2
 
Das ist ja eine ähnliche wie bei mir!:like:
Nur das mein rotweißer noch schwarz hat und nackig ist und beim Karashi fehlen bei mir dafür die Glanzschuppen.
Ich finde die Auswahl gut. Okay Ginrin wächst Nicht so enorm wie normale Karashi, ein "paar" cm wird er wohl noch machen!:augenbraue

Was erhoffst du dir an Endgröße Oder ist das vollkommen wumpe?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten