Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Aber bei dir muss er imm er nur fassten :traurig
 
So konnte leider auch mal wieder nicht wieder stehen :lala5
Neuzugang:
Danishi Showa 4 Jahre Male 68 cm
der fängt jetzt an das schwarz durch zu drücken und da ist noch ganz schön was unterlegt.
der Kerl ist Handzahm und eine richtige Fressmaschine.
Kann auch noch was auf dem Body gebrauchen.
20170526_130404[1].jpg  20170526_130224[1].jpg 
 
Hallöchen,

hab mich doch tatsächlich getraut einen echten Japaner meinen Fischen unterzujubeln :bibber
Man fängt ja klein an :rolleyes: die halbe Portion ist ein Kawarigoi, naja nicht der Ferrari aber haben musste ich ihn trotzdem :zunge

kawarigoi-43027-600x900.jpeg 
 
Hallöchen,

hab mich doch tatsächlich getraut einen echten Japaner meinen Fischen unterzujubeln :bibber
Man fängt ja klein an :rolleyes: die halbe Portion ist ein Kawarigoi, naja nicht der Ferrari aber haben musste ich ihn trotzdem :zunge

Anhang anzeigen 189605

Von Koishop ?
Sieht optisch vom Bild her, so aus ..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten