Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Am EMS scheint er nach dem Winter nicht zu leiden. Hübscher Kerl, was ist das für einer?
 
Hallo,

nachdem ich jetzt mal durch das Eis sehe, da es nur noch ganz dünn ist, kann ich sagen, dass sehr viele kleine koi und Goldies ausziehen werden.

Wenn jemand welche haben will, einfach melden. Vorbeikommen und rausfischen

5-10 cm groß.
 
Moin, ist das eine Serval-Katze?
Ist aber auch egal , sehr schönes Tier , jetzt hast Du dann auch jemanden der Dir die Fische fängt:lala

nein, leider nicht, 2 Bengalkatzen Mädchen, da dieses Jahr unser Bengal-Kater nach 18 Jahren verstorben ist. Wer die Rasse kennt weiß wie still es in einem Haus ohne sein kann....

Und Troll, ja, wenn die groß sind passen die mit den restlichen 6 Geschwistern auf das du nicht heimlich über den Zaun kletterst. der 10kg Kater weiß was ungebetener Besuch ist!

Bildschirmfoto 2017-01-16 um 21.04.01.png 
 
Ich habe mir dieses Jahr, 2 Chagoi (Tosai) von Marusei gesichert, in VHQ Qualität.
Manche kennen diese vielleicht, es gibt auch einige Berichte in diversen Foren darüber bzw. über deren Werdegang (z.B. als Nisai bis zu 70 cm).

Eventuell findet sich auch noch ein 3ter Neuzugang, diesmal aber was etwas größeres..
 
Damit kann ich leider noch nicht dienen, sind noch in Japan.
Import ist derzeit der 6.4.
 
Ich habe dann auch nochmals zugeschlagen... :aua

Ai-goromo von Konishi, weiblich, Nisai und 43 cm. Wie schon der Goshiki bleibt auch diese Dame wegen dem Umbau am Teich ein weiteres Jahr in Japan. Aber während der Goshiki im Glashaus eincheckt, darf die Goromo-Dame in den Naturreich. Ich bin mächtig gespannt, wie sich die beiden Koi entwickeln und hoffe auf ein :staun1

IMG_1207.JPG 
 
Hi,

bei mir warten alle !!! Koi (sind zum Glück nur noch 4) auf die Ausreise - die sollten ja eigentlich schon letztes Jahr weg gehen (daneben fliegen auch die rund 40 Goldrotfeder und 3 Shubunkin raus)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten