Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

Hallo Floh, das hobby teilen geht halt nicht bei allen soweit das sie sich gar koi anschaffen und dann auch noch mit ihnen Kuscheln wollen.
Für mich sind es "nur" nett anzusehende Fische , welche vei Not am Mann auch in fie Pfanne wandern könnten. :zwinker:i
 
Hallo Leut'z

Ihr habt mal wieder Probleme , wird echt Zeit das ihr wieder raus in den Garten zum Spielen dürft .

Nur weil ich das nicht brauchen das mir die Koi aus der Hand fressen , kommt HIER die Frage warum ich überhaupt Koi habe / halte . Kann ja sein das ich mir Irre , denke aber nicht das bei jedem Koi Halter das ein unbedingtes MUß sein Muß.
Vorallem will ich auch nicht das jeder der bei mir am Teich ist seine Hand da reinsteckt . Mach ich ja auch nicht bei einem Fremden Teich .

1. Habe ich meine Pumpen im Teich ( Pumpenkammer )
2. Kann so ein FI auch mal eine Macke haben ( wer testet das schon Jeden Monat )

Bin wie fast alle hier vom Goldfisch zum Koi gekommen und die hab ich auch nicht mit der Hand gefütter't .
Für mich sind das schöne Fische die ich aber nicht auf die Hand nehmen muß .
Jeder übt sein Hobby auf seine Art aus , ich eben so .
Wenn mir die Koi nicht gefallen würden wäre ich vom Frühjahr bis zum Spätjahr nicht Täglich fast 1 Stunde am Teich um dies und das zu machen ( und da ist das Fütter'n noch gar nicht mit eingerechnet ) .

So das sollte reichen , widmet euch wieder wichtigeren Sache.....:zufrieden2

P.S. Heute hab ich auch wieder eine halbe Stunde Skimmer gespielt . Wird Zeit das der Wind nachlässt .
image.jpeg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Abdeckung wäre dies auch nicht passiert, Micha :D
 
he Michael du hättest schreiben müssen :

Wird Zeit das ich mal einen ordentlichen Skimmer montiere :doof:augenbraue:i
Hallo
Ich hab ja einen Skimmer Anschluß , der ist aber im kleinen Becken und irgend so ein Typ musste zwischen den Becken ja ne Mauer reinziehen nur weil er keine Folie kleben konnte .

Mit einer Abdeckung wäre dies auch nicht passiert, Micha :D
Wenn es dumm gelaufen wäre wär die dann auch noch weggeflogen.
 
Bei Skimmern, kann ich nicht mitreden, hatte noch nie einen im Betrieb & immer eine saubere WO.
Bei deinen Baulichen-Fähigkeiten Micha, hättest du die Abdeckung doch mit Leichtigkeit gegen Sturm befestigt ;)

Unsere Abdeckung gibt es nun seit 3 Jahren, letztes Jahr wurde Sie nicht mal abgebaut & hat bisher jeden Sturm standgehalten.
 
Bei Skimmern, kann ich nicht mitreden, hatte noch nie einen im Betrieb & immer eine saubere WO.
Bei deinen Baulichen-Fähigkeiten Micha, hättest du die Abdeckung doch mit Leichtigkeit gegen Sturm befestigt ;)

Unsere Abdeckung gibt es nun seit 3 Jahren, letztes Jahr wurde Sie nicht mal abgebaut & hat bisher jeden Sturm standgehalten.
Hallo
Im Hinterkopf hab ich da schon was , finde aber nichts auf den Baustellen wo ich unterwegs bin ....;)
Nicht konnte, Micha, du hast dich einfach nicht getraut... :lala
Versucht hab ich es ja und bin Kläglich Gescheiter't . Auf die Klebe Nähte hät ich nie und nimmer vertraut ...:wtf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten